Chloé und Adele || der langweilige anfang und wie er wohl doch noch etwas interesannter werden sollte.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chloe

24, Weiblich

  Squib

Ombrelune 7. Jahrgang Beauxbatons Bi Wechselhaft Halfblood Seher FSK +18

Beiträge: 11

Chloé und Adele || der langweilige anfang und wie er wohl doch noch etwas interesannter werden sollte.

von Chloe am 26.02.2017 23:28

Ich streifte durch die Party und sah mich um, auch wenn mein Status, eigentlich das gegenteil von mir erwarten lies, war ich eine der ersten anwesenden gewesen, denn ich hasste es auf diesen Partys, wenn der gesamte gute Alkohol weg war und außerdem hatte ich hier auch anderweitig zu tun gehabt.
Mein Blick streifte über die ersten Ankömmlinge und durch meinen Kopf ratterte: Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung. Da visierte ich ein Mädchen an und in meinem Kopf schrillte geradezu eine dieser Sirenen, die bei solchen Shows kam wo man Dinge gewann. Ein gewinnrerisches lächeln stahl sich auf meine Lippen und ich ging auf sie zu. „Darf ich dir einen Drink anbieten?" fragte ich ganz offen und hielt die Flasche des Guten Sektes hoch den ich gefunden hatte. „Das angebot musst du unbedingt nutzen solange die guten Sachen noch nicht alle weg sind." Ich musterte sie durch meine Elegante Schwarze Maske und hoffte jemanden gefunden zu haben, der mir half diese Zeitspanne bis sich das hier füllte zu überbrücken. Solange sie kein langweiliger Mensch war, war alles gut, aber deswegen hatte ich sie schließlich angesprochen. Weil sie eben nicht so wirkte.

TexturePaperRoseI.png

Antworten

Adele

24, Weiblich

  Squib

Ombrelune 7. Jahrgang Beauxbatons Bi Flexibel Pureblood Parsel Ballett Ag FSK +18

Beiträge: 18

Re: Chloé und Adele || der langweilige anfang und wie er wohl doch noch etwas interesannter werden sollte.

von Adele am 26.02.2017 23:51

Ich war auf den meisten dieser Veranstaltungen eher  männlich gekleidet, mein Dekoltee jedoch zeigte das Gegenteil. Meine Kurven waren sehr weiblich und ein mein Gesicht war eher schmal, aber nicht so makant wie das der meisten Männer. Ich trug eine schwarze Maske und High Heels, also eine ausgewogenen  Kombination zwischen feminin und maskulin. 
Mit bestimmten Schritten betrat ich den Saal und schaute mich kurz um seufzte innerlich als ich einschüchternes und in den meisten Augen ein Sonnenschein, am anderen Ende des Saals sah.  Meine Exfreundin!  Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich sie hier nicht sehen musste, doch das war eine Wunschvorstellung wieso sollte sie sich auch so etwas entgehen lassen.
Zielstrebig ging ich auf sie zu da ich ihr wie so oft irgendwelche fiesen Worte an den  Kopf werfen wollte. Ich war nicht besonders beliebt bei ihren Freunden seit ich ihr die Schlange auf den  Hals gehetzt hatte, doch sie hatte es nicht anders verdient.
Doch aus meinem  Vorhaben wurde nichts, da mir plötzlich  jemand in den Weg trat und sofort zu reden begann.  Ich hob eine Braue und sah auf die Flasche die sie mir vors Gesicht hielt. "Ich bin kein sonderlich großer Freund von Alkohol sei... ach egal gib mir die Flasche und bitte bewahre mich davor etwas dämliches zu machen", meinte ich dann zu dem Mädchen, setzte ein Lächeln auf und nahm einen  großen Schluck aus der Flasche. "Wenn das dass beste ist was wir  hier haben  dann geht diese Schule zu Grunde", kommentierte ich dann sofort und gab ihr die Flasche zurück. "Wie kommts eigentlich das du mich einfach so anquatscht? ", ich legte meinen  Kopf interessiert zur Seite und musterte sie kurz. Schlecht sah sie wahrlich nicht aus, eigentlich sogar ganz attraktiv. 


I told you everything, opened up and let you in you made me feel alright for once in my life now all that's left of me is what I pretend to be so together, but so broken up inside. Here I am, once again I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend just thought you were the one broken up, deep inside but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes

Antworten

Chloe

24, Weiblich

  Squib

Ombrelune 7. Jahrgang Beauxbatons Bi Wechselhaft Halfblood Seher FSK +18

Beiträge: 11

Re: Chloé und Adele || der langweilige anfang und wie er wohl doch noch etwas interesannter werden sollte.

von Chloe am 27.02.2017 00:34

Ein charmantes lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. „Oho, nur zu gern", ich wand mich herum und traf mit dem Blick das Mädchen, das sie angesehen hatte. „Was hat sie getan, das man dich von ihr abhalten muss?" fragte ich mit milder Neugierde und entnahm ihr elegant die Flasche aus der ich gleich darauf einen Schluck trank. „Nun ja weist du, diese Schule, der geht es gut, aber die sind ja auch nicht die Veranstalter." ich sprach nun sehr beiläufig und schmunzelte angedeutet. „Sondern das Phantom. ... Du weist schon, das, dass die Schülerzeitung leitet und das niemand so recht kennt." Ich drehte mich einmal um meine Achse und wies auf den Raum um uns herum. „Und so wie er aussieht, ist es vollkommen wieder erwarten kein Milliardär." ich sprach es in einem verspielt beiläufigen Ton aus und nahm einen Schluck. „Außerdem ist das in der Tat noch einer der Besseren, erlesene Weine kann ich dir leider nicht anbieten, aber du siehst auch nicht so aus als bräuchtest du einen. Ich würde ja auf hochprozentiges setzen, aber wenn ich dich dazu verleite, haben wir hier heute wohl noch einen Kampf der Worte, was zwar unterhaltsam wäre und schön in einer Zeitung wieder zu finden, aber davor sollte ja schließlich ich dich bewahren, also belassen wir es bei prickelndem Sekt und süßen Alcopops.". Die Worte, die doch in solchen Massen meinen Mund verlassen hatten, wirkten geradezu wie nichts, wenn ich sie aussprach. Es war eine Kunst, viel und zugleich so verblassend wenig zu reden. Wenn man alles so wirken lassen konnte wie nichts, sodass es weder nervend oder aufdringlich klang. Eine Kunst die kaum jemand beherrschte und doch schaffte ich es immer wieder.
Ich sah wieder zu dem Mädchen und schmunzelte angedeutet. „Du brauchst sie übrigens gar nicht erst anblaffen denn sie wird sich selbst blamieren in 3. 2. 1." amüsiert sah ich dabei zu wie das Mädchen, das mein Gegenüber so offensichtlich missbilligte, gegen einen Schüler stolperte ihren Drink über ihn ergoss und eine hitzige Diskussion entfachte. Sehen war schon eine tolle Gabe, der Rest war einfach Schicksal. Ich drehte mich in einer fließenden Bewegung von dem Schauspiel ab wieder ihr zu. „Wie ich dazu komme dich anzuquatschen? ... Sieh es als Kompliment. Pünktlich kommen in der Regel nur die Langweiler und wir zwei sind doch interessant. Da musste ich ja die zweite Person ansprechen die sich auf meinem Level befindet." Ich lächelte charmant und musterte si erneut, diesmal genauer. Ich mochte ihren Stiel. Er zeichnete sie durchaus aus und das gefiel mir. Sie war attraktiv, keine Frage und interessant oben drauf.

TexturePaperRoseI.png

Antworten

Adele

24, Weiblich

  Squib

Ombrelune 7. Jahrgang Beauxbatons Bi Flexibel Pureblood Parsel Ballett Ag FSK +18

Beiträge: 18

Re: Chloé und Adele || der langweilige anfang und wie er wohl doch noch etwas interesannter werden sollte.

von Adele am 27.02.2017 15:40

"Ach ja stimmt die ist ja von diesem  Phantom gesponsert vor dem die alle so einen Schiss haben", kommtenierte ich mit einem leichten Nicken jedoch relativ gleichgültig.  "Trotzdem ist der Alkohol nicht besonders gut, ich bevorzuge wenn überhaupt Whiskey und Rum, doch seit dem Vorfall vor einigen Monaten lasse ich die Finger eigentlich komplett vom Alkohol", klärte ich sie auf und lächelte kurz schief. "Sonst fliege ich doch noch von der Schule wenn dieser Tollpatsch noch mal zu den Lehrern rennt. Es wird wie es scheint nicht gerne gesehen wenn man  Schlangen auf andere hetzt", ich schmunzelte etwas und betrachtete meine Exfreundin. "Wenn ich der Kerl wäre würde ich ihr ne Schelle geben, aber Mädels dürfen sich ja eh mehr erlauben als Kerle", aus irgendeinem Grund begann ich nur so drauf  los zu reden. 
Als sie mir dann aber erläuterte warum sie gerne mich angesprochen hatte nickte ich kurz. "Da hst du wohl recht, eigentlich wäre ich auch erst  später hier auf getaucht, aber irgendwie war die  Versuchung so groß die anderen etwas zu  mobben, einige verstehen ja nicht einmal die einfachsten Anspielungen, dass ist denen dann schon zu  hoch. Da frage ich mich dann doch schon wie sollche Leute es überhaupt schaffen ihre  Schuluniform richtig herum an zu ziehen", ich grinste frech und betrachtete nochmals den Saal. "Also irgendwie glaube ich das Phantom könnte jemand aus Bellefeuille sein, denn Geschmack hat er eindeutig nicht  und  Ahnung von Dekoration ebenso wenig", kommentierte ich die Inneneneinrichtung und sah dann wieder zu dem  Mädchen. "Übrigens bin ich Adele, man erkennt seinen  Gegenüber  wegen den Masken ja gar nicht wirklich und müsste raten", fügte ich noch an und klaute mir ein Häppchen von einen der  Tablettträger und steckte es mir in den  Mund. "Naja kann man essen, aufjedenfall besser als der Aklohol hier", meinte ich dann nachdem ich den letzten Bissen herunter geschluckt hatte.


I told you everything, opened up and let you in you made me feel alright for once in my life now all that's left of me is what I pretend to be so together, but so broken up inside. Here I am, once again I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend just thought you were the one broken up, deep inside but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes

Antworten

Chloe

24, Weiblich

  Squib

Ombrelune 7. Jahrgang Beauxbatons Bi Wechselhaft Halfblood Seher FSK +18

Beiträge: 11

Re: Chloé und Adele || der langweilige anfang und wie er wohl doch noch etwas interesannter werden sollte.

von Chloe am 27.02.2017 16:22

Ein Schmunzeln entwich mir. „Was heißt hier schon groß gesponsert. Es versucht sich die Langeweile zu vertreiben." Ich sah in den Raum. „Mal sehen ob es damit so erfolgreich sein wird." gleichgültig zuckte mit den Schultern und hoffte Hauptsächlich, dass mir nicht langweilig werden würde. Doch jetzt wo ich diese, meine Neugierde Weckende Persönlichkeit getroffen hatte, gab es gute Chancen drauf, das meine verebben würde.
Ich musterte sie. Sie war das also gewesen. Es war ein nur zu unterhaltsamer Artikel gewesen. Da war wenigstens mal etwas passiert. Seid geraumer Zeit herrschte hier das nichts an geschehen. Leute wie sie brachten Abwechslung in das Langweilige Schulleben. Angedeutet schüttelte ich den Kopf. „Tja, die böse Schulordnung mal wieder." Ein verschmitztes lächeln zierte meine Lippen und ich betrachtete das Mädchen genauer, von dem die rede gewesen war. „Wir sollten uns eigentlich darüber freuen das wir uns mehr erlauben dürfen, aber nun ja, bei solchen Menschen wünscht man sich doch wahrhaftig, sie wären eine Ausnahme dieser Regel." Ich wich mit dem Blick wieder von ihr und sah zu Adele.
Ein breites grinsen zog sich über meine Lippen, ja eindeutig ich mochte dieses Mädchen. Wo sie recht hatte, da hatte sie recht. „Vielleicht haben sie sich ja bei Beschriftung 'vorne' und 'hinten' in ihre uniformen eingenäht." scherzte ich trocken und fügte dann nich an. „Da hast du Wohl recht, aber für wen aus Bellefeuille, sind hier viel zu wenige Pflanzen. Außerdem kann man nie wissen ob es, das hier selbst gemacht hat." ich musterte die tatsächlich mehr als nur dürftige Dekoration und fügte noch an. „es ist wohl mehr ein Schein, denn das hier soll keinen Ball sondern eine Party in gang setzten. Bei einem Ball wäre der Alkohol besser und weniger, die Lokation edler und man würde es eher in mitwissen der Lehrer machen als das hier." ich zuckte gleichgültig mit den Schultern und klaute mir ebenfalls ein Häppchen. Amüsiert grinste ich, denn wir beide hatten uns vor zwei Jahren noch ein Zimmer geteilt, seit dem hatten wir nicht mehr so viele Berührungspunkte. Ich war bis zu fünften klasse eher Ruhig und schüchtern gewesen. Jemand der sich im Hintergrund hielt. „Ach daher kenne ich deine Stimme. Ich bin Chloé. Wir hatten bist zur fünften klasse Betten nebeneinander, wenn ich mich nicht irre." Ich schmunzelte verschmitzt und biss ab. „Häppchen halt." meinte ich karg und strich mir ein Haar aus dem Gesicht, das sich unter meiner Maske verfangen hatte.

TexturePaperRoseI.png

Antworten

« zurück zum Forum