Suche nach Beiträgen von Adele

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Adele

24, Weiblich

  Squib

Ombrelune 7. Jahrgang Beauxbatons Bi Flexibel Pureblood Parsel Ballett Ag FSK +18

Beiträge: 18

Re: kleine Gasse

von Adele am 10.01.2018 09:01

"Ja da hast du tatsächlich recht, es ist wirklich angenehm, dass man fast den gesamten Schlafsaal für sich alleine hat. Ich muss schon sagen ich bin von natur aus eine Langschläferin, also ist diese Ruhe eine willkommene Abwechslung", stimmte ich meinem Mitschüler zu. Trotzdem störte es mich ein wenig, dass meine Eltern es sich so leicht gemacht hatten. Denn ich war nicht nur eine Langschläferin, sondern auch ein Fan  vom Luxusleben, aber wie es schien wollten meine Eltern dieses Jahr ihr Geld lieber in einen  Urlaub investieren als in ein Dutzend Geschenke für mich. Was solls, ich würde auch so über die Weihnachtstage kommen. 
Als Cam mir dann die  erfragte  Zigarette zukommen ließ freute mich das sehr. "Wuhu mein erstes Weihnachtsgeschenk", meinte ich schmunzeld zu ihm und steckte mir dann die Zigarette zwischen die Lippen und nickte als er mit anbot meine Zigarette zu entzünden. Ich beugte mich etwas vor und nahm einen tiefen Zug nach dem er sie angesteckt hatte. "Du bist mein  Lebensretter Cam", grinste ich und blies den  Rauch zur Seite aus.  "Nun was sollen wir zwei  hübschen denn mal mit unserer vielen Zeit anstellen, hast du  irgendwelche Ideen ?", fragte ich ihn dann schließlich.


I told you everything, opened up and let you in you made me feel alright for once in my life now all that's left of me is what I pretend to be so together, but so broken up inside. Here I am, once again I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend just thought you were the one broken up, deep inside but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes

Antworten

Adele

24, Weiblich

  Squib

Ombrelune 7. Jahrgang Beauxbatons Bi Flexibel Pureblood Parsel Ballett Ag FSK +18

Beiträge: 18

Re: kleine Gasse

von Adele am 29.12.2017 20:30

Das war ja mal wieder sowas von klar gewesen, dass meine Eltern mich auch in den Winterferien  nicht  zurück haben wollten. Die meisten Schüler saßen  nun  bei ihren  Familien und feierten Weihnachten. Aber nein ich musste natrürlich mal wieder in meiner Schule bleiben, weil meine ach so tollen Eltern mal wieder im  Urlaub sind. Als hätten sie nicht so oder so genug Zeit in der sie das machen konnten,  nein sie mussten ihren Urlaub ja genau so  planen, dass er  über meinen  Ferien lag.
Aber das war jetzt nun mal nicht zu ändern, naja zumindest für mich nicht.  Ich durfte meine Ferien auf  Beauxabtons verbringen, nicht das  ich  meine Schule nicht mögen würde, es war rein aus Prinzip das es mich störte. Aber zum Glück hatte ich ja  die Möglichkeit das nahegelgene Dorf Génos  zu besuchen und mir dort meine Langeweile zu vertreiben. Da aber alle meine Freunde bei ihren Eltern Zuhause sind musste ich auch das alleine machen. Was solls, ich würde das schon  überleben.
Als ich in eine kleine Gasse bog kam mir einer meine Mitschüler entgegen. Ich kannte ihn zwar, aber wir waren nicht so gur befreundet, als das ich jetzt auf ihn zu stürmen würde. Als ich die Zigarette in seiner Hand sah, trat jedoch doch ein leichtes Lächeln auf mein Gesicht. "Hey Cam, machst du auch einen  Dorfbesuch um dir die Zeit zu vertreiben ?", fragte ich meinen  Mitschüler und sah wieder zu seiner Zigarette. "Hast du vielleicht auch eine  für mich?", erkundigte ich mich bei ihm. Rauchen war eine Schlechte Angewohnheit, aber jeder hatte seine Laster und dieses Laster entspannte..


I told you everything, opened up and let you in you made me feel alright for once in my life now all that's left of me is what I pretend to be so together, but so broken up inside. Here I am, once again I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend just thought you were the one broken up, deep inside but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes

Antworten

Adele

24, Weiblich

  Squib

Ombrelune 7. Jahrgang Beauxbatons Bi Flexibel Pureblood Parsel Ballett Ag FSK +18

Beiträge: 18

Re: Chloé und Adele || der langweilige anfang und wie er wohl doch noch etwas interesannter werden sollte.

von Adele am 27.02.2017 15:40

"Ach ja stimmt die ist ja von diesem  Phantom gesponsert vor dem die alle so einen Schiss haben", kommtenierte ich mit einem leichten Nicken jedoch relativ gleichgültig.  "Trotzdem ist der Alkohol nicht besonders gut, ich bevorzuge wenn überhaupt Whiskey und Rum, doch seit dem Vorfall vor einigen Monaten lasse ich die Finger eigentlich komplett vom Alkohol", klärte ich sie auf und lächelte kurz schief. "Sonst fliege ich doch noch von der Schule wenn dieser Tollpatsch noch mal zu den Lehrern rennt. Es wird wie es scheint nicht gerne gesehen wenn man  Schlangen auf andere hetzt", ich schmunzelte etwas und betrachtete meine Exfreundin. "Wenn ich der Kerl wäre würde ich ihr ne Schelle geben, aber Mädels dürfen sich ja eh mehr erlauben als Kerle", aus irgendeinem Grund begann ich nur so drauf  los zu reden. 
Als sie mir dann aber erläuterte warum sie gerne mich angesprochen hatte nickte ich kurz. "Da hst du wohl recht, eigentlich wäre ich auch erst  später hier auf getaucht, aber irgendwie war die  Versuchung so groß die anderen etwas zu  mobben, einige verstehen ja nicht einmal die einfachsten Anspielungen, dass ist denen dann schon zu  hoch. Da frage ich mich dann doch schon wie sollche Leute es überhaupt schaffen ihre  Schuluniform richtig herum an zu ziehen", ich grinste frech und betrachtete nochmals den Saal. "Also irgendwie glaube ich das Phantom könnte jemand aus Bellefeuille sein, denn Geschmack hat er eindeutig nicht  und  Ahnung von Dekoration ebenso wenig", kommentierte ich die Inneneneinrichtung und sah dann wieder zu dem  Mädchen. "Übrigens bin ich Adele, man erkennt seinen  Gegenüber  wegen den Masken ja gar nicht wirklich und müsste raten", fügte ich noch an und klaute mir ein Häppchen von einen der  Tablettträger und steckte es mir in den  Mund. "Naja kann man essen, aufjedenfall besser als der Aklohol hier", meinte ich dann nachdem ich den letzten Bissen herunter geschluckt hatte.


I told you everything, opened up and let you in you made me feel alright for once in my life now all that's left of me is what I pretend to be so together, but so broken up inside. Here I am, once again I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend just thought you were the one broken up, deep inside but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes

Antworten

Adele

24, Weiblich

  Squib

Ombrelune 7. Jahrgang Beauxbatons Bi Flexibel Pureblood Parsel Ballett Ag FSK +18

Beiträge: 18

Re: Chloé E. Chevenet

von Adele am 27.02.2017 00:20

Okay das ist verständlich, ich mache es auch lieber so ^-^
Also dann würde ich Affäre und Gute Freunde nehmen
 Und dann mal schauen was sich so entwickelt  


I told you everything, opened up and let you in you made me feel alright for once in my life now all that's left of me is what I pretend to be so together, but so broken up inside. Here I am, once again I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend just thought you were the one broken up, deep inside but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes

Antworten

Adele

24, Weiblich

  Squib

Ombrelune 7. Jahrgang Beauxbatons Bi Flexibel Pureblood Parsel Ballett Ag FSK +18

Beiträge: 18

Re: Chloé E. Chevenet

von Adele am 26.02.2017 23:57

Ich bin bescheidener und lasse deiner  Kreativität freien Lauf xD  [Obwohl ich etwas in Richtung  Liebe auch  toll fänd xD weil ich Cara & Ruby als Paar schon  mega  cool fänd xD ]


I told you everything, opened up and let you in you made me feel alright for once in my life now all that's left of me is what I pretend to be so together, but so broken up inside. Here I am, once again I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend just thought you were the one broken up, deep inside but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes

Antworten

Adele

24, Weiblich

  Squib

Ombrelune 7. Jahrgang Beauxbatons Bi Flexibel Pureblood Parsel Ballett Ag FSK +18

Beiträge: 18

Re: Chloé und Adele || der langweilige anfang und wie er wohl doch noch etwas interesannter werden sollte.

von Adele am 26.02.2017 23:51

Ich war auf den meisten dieser Veranstaltungen eher  männlich gekleidet, mein Dekoltee jedoch zeigte das Gegenteil. Meine Kurven waren sehr weiblich und ein mein Gesicht war eher schmal, aber nicht so makant wie das der meisten Männer. Ich trug eine schwarze Maske und High Heels, also eine ausgewogenen  Kombination zwischen feminin und maskulin. 
Mit bestimmten Schritten betrat ich den Saal und schaute mich kurz um seufzte innerlich als ich einschüchternes und in den meisten Augen ein Sonnenschein, am anderen Ende des Saals sah.  Meine Exfreundin!  Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich sie hier nicht sehen musste, doch das war eine Wunschvorstellung wieso sollte sie sich auch so etwas entgehen lassen.
Zielstrebig ging ich auf sie zu da ich ihr wie so oft irgendwelche fiesen Worte an den  Kopf werfen wollte. Ich war nicht besonders beliebt bei ihren Freunden seit ich ihr die Schlange auf den  Hals gehetzt hatte, doch sie hatte es nicht anders verdient.
Doch aus meinem  Vorhaben wurde nichts, da mir plötzlich  jemand in den Weg trat und sofort zu reden begann.  Ich hob eine Braue und sah auf die Flasche die sie mir vors Gesicht hielt. "Ich bin kein sonderlich großer Freund von Alkohol sei... ach egal gib mir die Flasche und bitte bewahre mich davor etwas dämliches zu machen", meinte ich dann zu dem Mädchen, setzte ein Lächeln auf und nahm einen  großen Schluck aus der Flasche. "Wenn das dass beste ist was wir  hier haben  dann geht diese Schule zu Grunde", kommentierte ich dann sofort und gab ihr die Flasche zurück. "Wie kommts eigentlich das du mich einfach so anquatscht? ", ich legte meinen  Kopf interessiert zur Seite und musterte sie kurz. Schlecht sah sie wahrlich nicht aus, eigentlich sogar ganz attraktiv. 


I told you everything, opened up and let you in you made me feel alright for once in my life now all that's left of me is what I pretend to be so together, but so broken up inside. Here I am, once again I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend just thought you were the one broken up, deep inside but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes

Antworten

Adele

24, Weiblich

  Squib

Ombrelune 7. Jahrgang Beauxbatons Bi Flexibel Pureblood Parsel Ballett Ag FSK +18

Beiträge: 18

Re: Chloé E. Chevenet

von Adele am 26.02.2017 23:09

Hast du was nettes für Adele ?


I told you everything, opened up and let you in you made me feel alright for once in my life now all that's left of me is what I pretend to be so together, but so broken up inside. Here I am, once again I'm torn into pieces can't deny it, can't pretend just thought you were the one broken up, deep inside but you won't get to see the tears I cry behind these hazel eyes

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite