Camill E. Chevalier

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cam

23, Männlich

  Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

Ombrelune 7. Jahrgang Bi Neutral Pureblood Chor Schülerzeitung FSK +18

Beiträge: 39

Camill E. Chevalier

von Cam am 08.02.2017 21:17


Camill Ethan Chevalier


Schülerakte:
-----------------------
Schüler
Vorname: Camill
Im Falle. Zweitname: Ethan
Nachname: Chevalier
Geburtsdatum:
Geburtsort: Paris
Jahrgangsstufe: 7
-----------------------
Wichtiges
Allergien: -
Besondere Fähigkeiten: -
Wesen: -
-----------------------
Anmerkungen
Verhalten im Unterricht:
De Schüler weist ein vorbildliches aber doch recht gelangweiltes Verhalten im Unterricht auf. Während er sich aktiv an Gesprächen und Diskussionen der Klassengemeinschaft und im Unterricht beteteiligt in denen Personen seines Interesses Teil nehmen oder das Thema anspricht, so schläft oder zeigt er viel Ignoranz und Desinteresse bei Themen die ihn nicht ansprechen.
Schulische Leistungen:
exzellent
Negative Auffälligkeiten:
Beteiligt sich nur an Gesprächen die in ihm Interesse wecken.
Pflegt mit Menschen die ihm nicht sympathisch sind gar keinen oder überaus herablassenden Umgang.

 
Steckbrief
 
Charakther:
Ich soll mich also selbst beschreiben und das auch noch möglichst in einem hübschen Rahmen an Wörtern? Also gut dann mal los. Ich bin recht ambitioniert, solange ich interessiert bin und weiß, das ich mit der Angelegenheit die ich betreibe schon mein Ziel erreichen werde. Sollte ich fest im vornherein wissen das es nicht möglich oder gar die Anstrengung nicht wert ist, dann lasse ich es sein, schließlich bieten sich mir in anderen Bereichen mehr Chancen als dass ich mich verzweifelt an eine klammer Würde.
Mir wird nachgesagt, das wäre ich kein Männliches Wesen ich wäre höchstwahrscheinlich eine Veela oder Teil-Veela, womit sie keineswegs unrecht habe, denn meine Mutter ist eine und daher habe ich meine fantastisches aussehen und auf jeden Fall meine Haarfarbe. Da sieht man mal wieder was Gene alles ausmachen.
Solltest du eine Diskussion mit mir anfangen über ein Thema in dem ich bewandert bin, dann geh schon mal deine Meinung begraben denn du wirst schnell meine haben und wenn das nicht der Fall sein sollte, es ist nutzlos mich umzupolen. Du würdest es nicht schaffe.
Desweiteren bin ich ein Kreativ und Strategisch denkender Geist, ich betätige mich im Chor und in der Schach- AG. Während ich im Chor das Klavier spiele und auch mal Singe, beteilige ich mich am Schach hauptsächlich wegen den anderen Mitgliedern, die vom Intellekt her auf meinem Level stehen, außerdem ist es gut um vorausschauende Denken zu schulen.
Mehr gibt es schätze ich nicht zu sagen und wenn doch dann lerne mich doch einfach kennen.

[...]

 

Beziehungen

 
FAMILIE
Mutter
Vater
Schwester
Bruder
Cousin
Cousine
Tante
Onkel

 
FREUNDSCHAFTEN
Gute Bekannte
Theo
Ich kenne ihn noch nicht lange und abgesehen von dem grinsen bei meinem Name war er mir ziemlich Symphatisch. ... ich bin aber auch zu empfindlich bei meinem Namen also ist das nichts was man ihm vorwerfen kann, jedenfalls bin ich gespannt darauf ihn noch kennen zu lernen. Ich könnte mir gut vorstellen mich mit ihm anzufreunden.

Oberflächliche Freunde
Lästerschwester
Freunde
Gute Freunde
Zoe
Zoe und ich sind im Selben Jahr im selben Haus und verstehen uns schon eine Zeit lang recht gut. Ihre Arrogante Ader Stört mich nur wenig, weil ich sie ebenso besitze und wenn wir uns gemeinsam durchs Schulhaus bewegen, haben wir durchaus eine Mänge Ausstrahlung, die ich nicht Leugne zu genießen.

Steph
Wir sind schon eine geraume Zeit gute Freunde und ich umgebe mich immer gern mit ihr. Sie ist einer dieser Menschen mit denen ich mich gerne unterhalte und umser Humor schneidet sich des Öfteren. Wenn man mit jemandem Pferde stehlen kann, dann mit Steph und ich genieße es eine Freundin zu haben die auf ähnliche Weise geradlinig ist wie ich.

Heimliche Freunde
Sandkastenfreunde
Enge Freunde
Wie eine Schwester
Wie ein Bruder
Bester Freund
Beste Freundin
Aurelie aka. Rey
Ans sich würde ich ja behaupten Rey ist meine bessere Hälfte, aber ich meine kann das jemand sein und wenn ja, dann muss es doch schon fast weh tun so gut zu sein. Jedenfalls kennen wir uns schon echt lange und dieses Mädchen ist mir derart ans Herz gewachsen, wie viele es in meinem Leben nie tun werden. Ich traue ihr mehr über den Weg als den meisten und das mag was heißen. Als wir in die Erste kamen und merkten das wir ziemlich ähnlich gepolt sind dauerte es nicht lange bis wir freunde wurden und etwas darauf schimpften wir uns schon beste freunde.

Seelenverwandte(r)
Trinkfreunde
Zerstrittene Freunde
Ehemalige Freunde
Hassfreundschaft
Kenne ich vom sehen und hören her
Komplizen
Mein Schützling
Meine Anhängsel
Ausgenutzte Freunde
Freundes-Freunde

 
FEINDE UND ABNEIGUNGEN
Rivalen:
Konkurrenzkampf:
Feinde:
Erzfeind:
Abneigungen gegen:
Hass auf:
Bin genervt von:
Ignoriere ich:
Caytlin
Es gibt immer diese Personen die mich einfach rein gar nicht interessieren und sie zählt dort dazu, also warum sollte ich sie beachten?

Neckereien:
Abscheu gegen:
Ich bekämpfe offen:
Ich intrigiere heimlich gegen:
Widersacher:
Dorn im Auge:
Verhasst:
Verstoßen:
Verleugnet:
Wird verleugnet von:
Misstrauisch gegenüber:
Misstrauisch gegenüber mir: 

  
LIEBSCHAFTEN & CO.
Erster Kuss:
Erste Liebe überhaupt:
Schwärmerei:
Schwarm von:
Sandkastenliebe:
Flirts:
Zoe
Wir sind befreundet, wir sind hieß, wir harmonieren gut, warum sollten wir nicht flirten. Außerdem sind wir im selben Maße Arrogant und von uns selbst überzeugt. Kurz gesagt, sie hat was und ich flirte gern mit ihr, ... ich flirte aber auch allgemein Gern.

Steph
Ein weiterer unterhaltsamer Flirt, unter meinen vielen, ich kann es nunmal auch bei meinen Freunden nicht lassen.

Daisy

On-Off-Beziehung:
Affären:
Bree
Es ist ein unfassbar angenehmer, Zeitvertreib mit einer ebenbürtigen Person zu Flirten, dieses spielerische auf und ab, der Beziehung die wir Pflegen, lässt unser Affäre interessant bleiben und sorgt immer wieder für Unterhaltung in wie ich annehme unser beider Leben. Es ist und bleibt einfach unterhaltsam mit einer Person zu spielen, während man genau weiß das sie es einem gleich tut.

Techtelmechtel:
One-Night-Stands:
Keine Ahnung was zwischen uns ist:
Freundschaft-Plus:
Hassliebe:
Steht heimlich auf mich:
Hatten heimlich was miteinander:
Ist verliebt in mich:
War verliebt in:
War verliebt in mich:
Ausgenutzte Lieben:
Habe ich Liebe vorgegaukelt:
Zwecksbeziehung:
Expartner:
Zukünftiger Partner:
Interesse an mir:
Interesse an:
Partner: 


cam.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2017 16:33.

Aurelie
Gelöschter Benutzer

Re: Camill E. Chevalier

von Aurelie am 08.02.2017 21:24

Was hast du denn so für Rey im Angebot? ^^

Antworten

Steph
Administrator

24, Weiblich

  Mythos

Ombrelune 7. Jahrgang Beauxbatons Vampir Bi Neutral Pureblood Parsel Schülerzeitung Quidditch FSK +18

Beiträge: 159

Re: Camill E. Chevalier

von Steph am 08.02.2017 21:26

Huhu, Ich will was bounce.gifyehaa.gifmarshmallow.gif

 -
s t e p h a n i e   c a r b o n n e
remember me for centuries.

Antworten

Cam

23, Männlich

  Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

Ombrelune 7. Jahrgang Bi Neutral Pureblood Chor Schülerzeitung FSK +18

Beiträge: 39

Re: Camill E. Chevalier

von Cam am 08.02.2017 21:26

@Rey Wonach begehrt sie denn? ^-^

@Steph Sprich dich aus was möchtest du haben ^^

cam.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2017 21:29.

Theo
Gelöschter Benutzer

Re: Camill E. Chevalier

von Theo am 08.02.2017 21:29

Was krieg ich hier für Theo ? ^-^

Antworten

Rosemarie
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Bellefeuille 6. Jahrgang Beauxbatons Metamorphagus Hetero Flexibel Halfblood Kunst FSK +18

Beiträge: 176

Re: Camill E. Chevalier

von Rosemarie am 08.02.2017 21:39

Klar spirch dich aus

RoseSiggi.jpg

Antworten

Aurelie
Gelöschter Benutzer

Re: Camill E. Chevalier

von Aurelie am 08.02.2017 21:46

Braucht Cam noch eine beste Freundin?^^

Antworten

Cam

23, Männlich

  Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

Ombrelune 7. Jahrgang Bi Neutral Pureblood Chor Schülerzeitung FSK +18

Beiträge: 39

Re: Camill E. Chevalier

von Cam am 08.02.2017 21:53

Klar ^^ Trag ich ein. Wenn du magst kannst du mir auch bisschen was wie die Freundschaft enstanden ist schreiben dann bau ich es in deinen Stecki eintrag ein ^^

cam.jpg

Antworten

Aurelie
Gelöschter Benutzer

Re: Camill E. Chevalier

von Aurelie am 08.02.2017 22:07

Hmmm da sie in der selben Jahrgangsstufe und auch im selben Haus sind und sich in vielen Punkten recht ähnlich sehen würde ich sagen, dass sie sich eben durch die Schule kennen gelernt und sich auch angefreundet haben und eben auch viel miteinander unternehmen, bzw. den jeweils anderen sehr gut kennen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2017 22:08.

Cam

23, Männlich

  Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

Ombrelune 7. Jahrgang Bi Neutral Pureblood Chor Schülerzeitung FSK +18

Beiträge: 39

Re: Camill E. Chevalier

von Cam am 08.02.2017 22:57

Klingt gut nehm ich so auf ^^

cam.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum