Suche nach Beiträgen von Rosemarie

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:


Rosemarie
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Bellefeuille 6. Jahrgang Beauxbatons Metamorphagus Hetero Flexibel Halfblood Kunst FSK +18

Beiträge: 176

Re: Speisesaal

von Rosemarie am 14.01.2018 12:39

Innerlich kochte ich vor Wut und war wirklich kurz davor den Zwerg vor mir so sehr zur minder zu machen, das er es nicht einmal mehr wagen würde mir zu antworten, doch stattdessen fixierte ich ihn so unfassbar wütend an, dass er sich wohl etwas eingeschüchtert fühlte, denn ja selbst ich hatte von Zeit zu Zeit diese Wirkung auf mein Gegenüber. Wobei das wirklich selten eintraf. Ich war nicht der Typ Hexe der schnell aufbrausend oder beängstigend wurde.
Für einen Wimpernschlag zuckte ich zusammen, als ich Lexas Präsenz neben mir spürte, dann war ich erleichtert sie neben mir zu haben. Ich drehte mich ihr zu und lächelte angedeutet grüßend dann wand ich mich wieder dem Jungen zu, der bei Lexas Anblick drohte den Schwanz einzuziehen, was mir eigentlich ganz gelegen kam, da ich keine große Lust auf noch mehr Aufmerksamkeit hatte. Gut das letzte mal, als mir Aufmerksamkeit im Übermaß gezeigt wurde war, war im letzten Jahr, doch das reichte mir gefühlt für die nächsten 10 Jahre. Ich hasste es, die Blicke von allen auf mir zu spüren und ein Image zu haben. In der Regel war ich für die Leute mit denen ich unterwegs war bekannt, oder meine Bilder die ich im Kunstunterricht malte, aber nicht für Dummheiten oder gar taten die ich unternahm.
Für einen kurzen Augenblick, starrte ich ihn noch an und wand dann meinen Blick ab, schenkte meine Aufmerksamkeit wieder Lexa und meinte dann. „Nein es ist alles in Ordnung, lass uns einfach gehen." Es war ein kümmerlicher Versuch mich der gespannten Stimmung zu entziehen und wie so oft wünschte ich mir, meine Brüder würden die selbe Schule besuchen, und manchmal einfach nur da sein, aber nein, natürlich waren sie das nicht, besuchten andere Schulen und hatten während dieser Zeit kaum mit mir zu tun. Es war schon seltsam, wie einem Anker einfach entrissen wurden. Ich wunderte mich wie meine Gedanken abschweiften und ich noch immer wie angewurzelt da stand obwohl ich gemeint hatte, wir sollten gehen.

RoseSiggi.jpg

Antworten

Rosemarie
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Bellefeuille 6. Jahrgang Beauxbatons Metamorphagus Hetero Flexibel Halfblood Kunst FSK +18

Beiträge: 176

Re: Speisesaal

von Rosemarie am 03.01.2018 23:10

Ich saß im Schneidersitz auf einer Bank und biss vor mich hin lächelnd in einen Cupcake, während ich mein Lieblingsbuch las. Der Protagonist war kurz davor seine große liebe zu finden und schon zum fünften mal, fand ich diesen Romanzenscheiß zum kotzen, als auf einmal ein Tumult in der Geschichte entstand und sich die Hauptcharakterin als die Antagonistin entblößte die sie war. Der Showdown rückte näher und näher und obwohl ich schon genau wusste wie es enden würde und auch wusste wie die nächsten beiden Bücher enden würden konnte ich das kribbeln in meiner Magengegend deutlich spüren. Es war so weit, endlich würde seine dämliche Verlobte ihr Fett weg bekommen als mich eine Mandarine am Hinterkopf traf. „Eh, Rotschopf! Was lieste denn da? Kräuterkunde Lektüre um den Professor bei deinem nächsten Unterricht zu beeindrucken?" Ich drehte mich zu dem Werfer und nun zog sich das eben noch wohlig, freudige Kribbeln, zu einem verärgerten Kneul zusammen. Meine Haare färbten sich schwarz und vielen mir glatt über die Schultern, während sie länger wurden. Seit ich im letzten jahr, über gut 30 Unterrichtseinheiten hinweg den Kräuterkunde Unterricht meiner Klasse geleitet hatte, war meine Beliebtheit verflogen. Ich war aus der Schülerzeitung ausgetreten und wider zu dem Individuum geworden, dass ich schon immer war. Schluss mit Mainstream oder It girl. Ich war nie der Typ für so etwas gewesen, doch da ich schreiben konnte, war ich gut für die Zeitung gewesen und hatte reißerischen Beiträgen Pepp verliehen. So leid es mir auch getan hatte, solche Artikel zu veröffentlichen, hatte ich irgendwo auch meinen Spaß daran. „Sprichst du mit mir?" blaffte ich nun und hob eine Braue. Mich beim Lesen zu unterbrechen ist und bleibt eine schlechte Idee. „Na klar, wen denn sonst." geschmeidig stand ich nun auf und und baute mich, auch wenn ich klein war, vor dem Zwerg auf, der meinte mich angiften zu müssen. Ich hätte mich am liebsten duelliert, doch war ich schlecht darin, mich gegen menschen zu stellen und trotzdem war ich wütend und wollte es ihm irgendwie zeigen, sollte mich niemand davon abhalten. Seltsam, dass war so untypisch für mich.

RoseSiggi.jpg

Antworten

Rosemarie
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Bellefeuille 6. Jahrgang Beauxbatons Metamorphagus Hetero Flexibel Halfblood Kunst FSK +18

Beiträge: 176

Re: Alexa 'Lexa' Octavia Carstairs

von Rosemarie am 31.12.2017 15:33

Beste freundin?     


ich glaube die beiden könnten sich echt gut verstehen. 

RoseSiggi.jpg

Antworten

Rosemarie
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Bellefeuille 6. Jahrgang Beauxbatons Metamorphagus Hetero Flexibel Halfblood Kunst FSK +18

Beiträge: 176

Re: Alexa 'Lexa' Octavia Carstairs

von Rosemarie am 31.12.2017 15:28

Also Cam auf jeden Fall flirts, aber kein großartiges interesse. 

Rose will ich was unter freunde :) 

Chloe evtl rivalen oder sowas :3

RoseSiggi.jpg

Antworten

Rosemarie
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Bellefeuille 6. Jahrgang Beauxbatons Metamorphagus Hetero Flexibel Halfblood Kunst FSK +18

Beiträge: 176

Re: Alexa 'Lexa' Octavia Carstairs

von Rosemarie am 31.12.2017 14:55

Ich hätte gern einen Platz hier 😊 
Für alle drei: Rose cam und Chloe

RoseSiggi.jpg

Antworten

Rosemarie
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Bellefeuille 6. Jahrgang Beauxbatons Metamorphagus Hetero Flexibel Halfblood Kunst FSK +18

Beiträge: 176

Re: ♥' Greta Alice Gordon

von Rosemarie am 30.12.2017 22:46

Dann enge Freunde😊 

RoseSiggi.jpg

Antworten

Rosemarie
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Bellefeuille 6. Jahrgang Beauxbatons Metamorphagus Hetero Flexibel Halfblood Kunst FSK +18

Beiträge: 176

Re: ♥' Greta Alice Gordon

von Rosemarie am 30.12.2017 22:19

Ich will Clique und Kindheitsfreunde 😊😊

RoseSiggi.jpg

Antworten

Rosemarie
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Bellefeuille 6. Jahrgang Beauxbatons Metamorphagus Hetero Flexibel Halfblood Kunst FSK +18

Beiträge: 176

Re: Rose &' James || I never saw || geschlossen

von Rosemarie am 07.03.2017 20:16

„Ich habe nichts gegen Kräuterkunde ... Da war nur ... hast du es echt nicht mitbekommen?" ich sah ihn überrascht an und schüttelte angedeutet den Kopf. „Ich erzähl es dir ein andermal. Heute bin ich froh wenn einer es mal nicht mitbekommen hat und mir entweder Vorwürfe macht oder nicht aufhören kann zu grinsen." ich strich mir durch meine Haare und sah ihn an. „Ich vermute dur wirst es Unterhaltend finden und dann darfst du mit mir gemeinsam drei Kreuzzeichen machen dass daraus noch keine Schlagzeile gemacht wurde." Ich zwinkerte ihm zu.
Ich ließ meine Augen schwarz werden einfach weil ich es nicht konnte und legte ein verführerisch böses grinsen auf, wie ein kleiner Dämon eben. „Also bitte, um so was bittet man einen Dämon doch nicht." Ich ließ sie wieder blau werden und begann zu tanzen, sollten die anderen doch denken was sie wollten, ich war ohnehin schon eine Witzfigur. Ich hielt dabei seine Hand und meinte grinsend, „Sie werden nicht lachen, solange wir gut tanzen." meinte ich mit einem breiten schmunzeln. „Außerdem muss nur jemand den Anfang machen, dann kommt der rest schon." Es dauerte tatsöchlich nicht lange, bis die Tanzfläche recht gut besucht war und James und ich in dem Gemenge nur kaum auffielen.

RoseSiggi.jpg

Antworten

Rosemarie
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Bellefeuille 6. Jahrgang Beauxbatons Metamorphagus Hetero Flexibel Halfblood Kunst FSK +18

Beiträge: 176

Re: Rose &' James || I never saw || geschlossen

von Rosemarie am 04.03.2017 00:44

Ich schmunzelte. „Nach der Kräuterkunde Misere, bin ich ganz froh mal einen Abend nicht auszusehen wie ich, bewahrt mich vor einigem was ich vermeiden möchte. Ich lächelte angedeutet auch wenn mir in dem Punkt nicht danach war, ich bekam wirklich einiges an Kritik ab und teilweise hatte ich das Gefühl, dass ich es in der Schülerzeitung nur abbekommen hatte um noch einen daraufzusetzen, aber wer wusste das schon.
Ich lachte etwas abwesend über seine Aussage und war in den Gedanken noch bei dem Thema das bei mir zur Zeit 'allumfassend' war.
Ich grinste ihm zu und stellte das Glas weg. „Ich darf auch mal was machen. Ich bin ja schließlich kein Engel." Wäre es nicht ein absoluter Hinweis auf mich gewesen, ich hätte meine Haare zu Blonden engelsgleichen Locken werden lassen.
Mein Blick wich der Tanzfläche und ich lächelte. Klar wieso auch nicht. Ich nickte und hackte mich ein. „wenn du so charmant fragst, kann ich gar nicht nein sagen."

RoseSiggi.jpg

Antworten

Rosemarie
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Bellefeuille 6. Jahrgang Beauxbatons Metamorphagus Hetero Flexibel Halfblood Kunst FSK +18

Beiträge: 176

Re: Rose &' James || I never saw || geschlossen

von Rosemarie am 03.03.2017 21:41

Ich müsste schmunzeln und wickelte mir eine Strähne meiner Haare um den Finger um sie betrachten zu können und meinte etwas abwesend, "Ja, ist mal was anderes untypisch für mich." Teilweise wunderte es mich das er es immer noch jedesmal ansprach, auch wenn ich meine roten Wellen nur ein wenig verändert trug. Achtete er darauf oder meinte er es manchmal einfach auf gut Glück. Ich strich über meinen schwarzen Rock und musterte ihn. "Ich mag dein Shirt." Süß lächelte ich ihm zu und musterte was er trug. Es gefiel mir wirklich gut.
Ich lachte angedeutet und meinte scherzend. "Man findet mich immer da wo meine Vorbilder sind." Freudig strahlte ich ihn an und bestellte mir dann einen Tequila Shot um den Abend einmal einzuleiten.
Lächelnd sah ich zu ihm und meinte "die Vorfreude auf eine Person die ich tatsächlich mag führt mich hier her." Dankend nahm ich den Shot und bot ihm einen zweiten an den ich bestellt hatte bevor ich meinen kippte. Ein warmes Gefühl breitete sich aus und das leichte brennen spürte ich in meiner Kehle. "was machst du hier so allein?" 

RoseSiggi.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite