Suche nach Beiträgen von Cam
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:
Re: kleine Gasse
von Cam am 15.01.2018 18:15Ein kleines aber feines Schmunzeln legte sich auf meine Lippen, als sie das mit dem Langschläfer ansprach und ich musste erneut an Nikolaj denken der in dieser kurzen Zeit ein Stammgast in meinem Zimmer gewesen war. Das waren ein paar wirklich schöne, spielerische Nächte gewesen. Außerdem war man ja immer nur zu Zweit in einem Zimmer. Somit war alles auch unter der Schulzeit recht entspannt. „Ja das stimmt, die Ruhe ist ein eindeutiger Pluspunkt an einem Einzelzimmer." Für mich war es wie gesagt kein großes Thema nicht bei meiner Mutter zu sein, ich wusste ja, dass es nicht böswillig war. Dennoch, hatte ich keine große Lust Weihnachten alleine zu verbringen, vielleicht würde ja der Chor, der sich im Schulhaus befand ein kleines Weihnachtskonzert geben. Ich hätte wirklich Lust daran Teilzunehmen. In der Regel war Sentimentalität kein sehr ausgeprägter Wesenszug von mir, und doch hatte Weihnachten etwas an sich das ich einfach mochte. Was vielleicht auch daran lag, dass ich ein klein Wenig gläubig war, doch in meinen Augen war Jesus nicht der Sohn Gottes sondern ein Zauberer, der seine Kraft genutzt hatte um gutes zu tun, selbst wenn er dafür ans Kreuz genagelt würde. Ebenfalls nicht mein Stil, sentimentaler Idiot, aber einen Feiertag war er schon wert, den hatte er sich verdient. Außerdem waren Ferien immer gut.
Kurz hob ich eine Braue über ihre Aussage. „na dann, Fröhliche Weihnachten." kurz legte sich ein wirklich freundliches Lächeln auf meine Lippen, was schnell wieder dem charmanten aber schnellen Ausdruck wich, den ich eigentlich immer zeigte. Ich musste schmunzeln und machte einen Knicks, „Es war mir eine Ehre."
Genüsslich zog ich an meiner Zigarette hährend ich das Feuerzeug verschwinden ließ und sie nachdenklich betrachtete sie. „Die Grotte ist wenn ich mich nicht irre zugefroren, lust auf Schlittschuhlaufen, oder kann ich dich auf einen Café einladen?" Ich war auch schon mal einfallsreicher gewesen, aber das brachte mir jetzt auch nichts. „Oder hast du irgendwelche Wünsche?"
Re: Suche nach Zimmerpartner
von Cam am 14.01.2018 14:00Das wäre Super ^-^ cara hat an sich schon ein Zimmer, schieck mir einfach ein Bild deiner Zimmerhälfte und ich ändere Tietel und Bild :)
https://beauxbatons-academie.yooco.de/forum/zimmer__ashley___rosemarie-43710467-t.html
Re: Suche nach Zimmerpartner
von Cam am 14.01.2018 12:44Braucht jemand aus der sechsten einen Zimmerpartner, denn Aurelie ist ja nicht mehr da und Rose ist somit wieder alleine.
Achso und Cam. 7. Klasse bräuchte auch einen Zimmer genossen.
Re: kleine Gasse
von Cam am 29.12.2017 20:56Meine Mutter hatte mich nicht absichtlich an Weihnachten in der Schule zurückgelassen, doch sie und die restlichen Philharmoniker, waren derzeit über eine längere Periode in Spanien und da Madrid nicht wirklich meine Lieblingsstadt war und Strom und Wasser um Mietkosten zu sparen abgestellt waren, hatte ich mich dagegen entschieden nach hause zu fahren. Schließlich wollte mein Vater mich ohnehin nicht sehen und meine Großeltern erst recht nicht. Also vertrieb ich meine Zeit damit im Violine spielen besser zu werden und die Unmengen an Briefen die meine Mutter und Schwester mir zukommen ließen zu beantworten. Und da war noch dieser süße Austauschschüler aus Durmstrang mit dem ich etwas hatte, doch auch der hatte sich nun entschlossen zu Ferien Mitte nach hause zu bequemen und somit war auch diese Ablenkung weggefallen.
Ich zuckte nicht einmal zusammen als ich Adeles Stimme hörte, es legte sich lediglich ein kleines Grinsen auf meine Lippen. Ich legte meinen Kopf in den Nacken blies den Rauch aus und sah dann zu ihr. „Na wenn jeder hier so christlich ist, dass er zur Geburt, seines kleinen Heilands gleich nach Hause reist um das mit seinen Liebsten zu feiern kann man ja auch nichts machen und muss sich der endlosen Langeweile hingeben. Wobei es doch auch mal schön ist, die endlosen weiten beim Frühstück. Keiner der einen im Schlafraum stört." Ich grinste keck und musterte sie. Getauft war ich zwar aber religiös wohl kaum. In meinen Augen war Jesus ein Zauberer und Fabelhafter Showmaster, doch sich für Stabloses Zaubern ans Kreuz nageln zu lassen war schon echt selten dämlich in meinen Augen. Aber was wusste ich schon über Religion. In meinen Augen war die Ethik dahinter das Wichtige und wenn man sich tiefer da hinein dachte, waren die Feiertage schon echt ethnisch verwerflich, aber was konnten wir dafür, das Kommerz für uns so attraktiv war.
Geschmeidig zog ich die Schachtel hervor und lächelte charmant. „na wenn du so nett fragst, wie könnte ich da nein sagen?" Ich öffnete sie und wartete ab bis sie, sie zwischen den Lippen hatte, dann steckte ich sie weg und zog ein Feuerzeug hervor. „Darf ich?" bot ich ihr an und lies es schnalzend aufleuchten.
Re: kleine Gasse
von Cam am 29.12.2017 20:07Ich verließ gerade das Geschäft wo ich meine Instrumente Stimmen ließ und fluchte innerlich. Es war im wahrsten Sinne des Wortes eine Unverschämtheit, wie viel der Ladenbesitzer für die Cello Seite verlangt hatte, doch, was sollte ich machen. Weil ich das große Glück hatte ein blutiger Anfänger zu sein, war sie mir eben gerissen. Es lag womöglich auch daran, das es das alte Cello meiner Mutter war, welches ich zum Sommerende mit in die Schule gebracht hatte, denn mir ein eigenes zu besorgen war mir zu teuer und oben drauf, nicht nötig. Was brachte es den sonst, eine Cellistin als Mutter zu haben.
Kurz streckte ich mich und ließ die Seite in meiner Manteltasche verschwinden, bei dem Preis würde ich das Instrument bestimmt nicht ins Dorf befördern sondern selbst stimmen. Vielleicht kannte der Chorleiter, ja einen Spruch wie es besser funktionierte. Als meine Hand in der Tasche verweilte, bemerkte ich noch etwas anderes und zog die Schachtel hervor. Flink, Zog ich mir eine der Zigaretten hervor und steckte sie zwischen meine Lippen bevor ich sie anzündete und durch das niedliche schmale Gässchen in Richtung der Dorfplatzes schritt. Ich hatte noch keine Lust zurück zu kehren und überlegte ob ich mich noch in ein Café setzen sollte. Ein Tee wäre mir im Augenblick eigentlich ganz lieb, denn die Temperaturen waren wirklich gesunken und ich hoffte eigentlich hier in der Gegend Ski fahren zu können, doch wir waren an das Schloss gebunden und durften nicht zu weit weg an den Wochenenden. Im Augenblick waren Ferien, da hätte ich die Möglichkeit, doch der Schnee war zwar da aber nur vereinzelt und längst nicht in der masse in der man ihn bräuchte und den halbscharigen Kunstschnee den die Muggel auf ihren Pisten verteilten, konnte ich nicht wirklich leiden.
Tief sog ich den Rauch ein und sah in den Himmel, sanft rieselten mir die kleinen Flocken ins Gesicht und und die Haare und ein Schmunzeln legte sich auf meine Lippen. Wo man gerade daran dachte, da könnte man sich doch schon ein wenig ertappt fühlen.
Sorry, is jz nicht grade ein Meisterwerk ^^" Hoffe du kannst damit was anfangen)
Re: Bree &' Cam || Let's play a Game || geschl.
von Cam am 27.02.2017 18:56Es störte mich weder, noch viel es mir auf, dass sie das Lob nicht zurückgab. Ich verteilte Komplimente nicht um welche zu erhalten, sondern um Charmant zu sein. Es war ein Faible von mir. Ich war es gern. Es eröffnete einem Beliebtheit und einen gewissen ruf. Jedenfalls solang man nicht schleimte, und das tat ich gewiss nie. Ich verteilte mein Lob bedacht und gezielt. Ich hielt meinen Scotch schon in der Hand, und war froh einen bekommen zu haben, bevor alles annehmbare weg war. Bald wäre das beste was es noch gab Tequila Shots, was keine sonderlich Rosige Zukunftsaussicht darstellte.
Ich musterte sie, hatte sie mich das gerade wirklich gefragt. Ich sah zu der überfüllten Tanzfläche, wo Mainstream Musik dröhnte und schüttelte darüber den Kopf. „Muss man das hier überhaupt können?" ich löste meinen Blick wieder davon und sah zu ihr. „Nun ja, ich würde von mir behaupten, das ich ein Passabler Tänzer bin und ich beherrsche recht viele Arten, aber wie gesagt, hier muss man es nicht wirklich können." Ich trank den kleinen Rest meines Skotches aus und stellte ihn elegant auf den Tresen. Galant bot ich ihm meine Hand an und meinte. „Aber falls du möchtest tanze ich sehr gern mit dir.
Re: Bree &' Cam || Let's play a Game || geschl.
von Cam am 21.02.2017 17:42Ich stand auf der Party und beobachtete wie sich eine Menge von fünft und Sechstklässlern sich einfach betrank, von den Jüngeren hatten sich kaum Schüler getraut herzukommen. Das wegschleichen war aber auch eine höchst riskante Angelegenheit. Ich musste schmunzeln über die ganzen Schisser, war aber auch froh, das sie nicht da waren, da ich das nicht wirklich sehen wollte, wie eine Horde von Kindern die vielleicht im alter meiner kleinen Schwester war hier standen und entweder mit tranken oder uns dabei beobachteten. Es konnte mir ja an sich egal sein und ja ich wusste auch jung schon einen guten Wein zu schätzen, aber ich mochte es trotzdem nicht, das betrinken war ein Privileg den man im jungen alter voll auskostete und je älter man wurde umso mehr genoss, da man ihn dann nicht mehr allzu sehr übertrieb.
Mit einem missbilligendem Blick musterte ich wie eine Fünftklässlerin die keinerlei Taktgefühl besaß sich auf die Tanzfläche begab. Ich schüttelte den Kopf und richtete meine Maske. Elegant strich ich meine Jacke zurecht und sah mich um, auf der suche nach einer angemessenen Unterhaltung . In dem Augenblick hörte ich eine Stimme neben meinem Ohr und ein Lächeln wich meinen Lippen. „Natürlich. Das lass ich mir doch nicht entgehen." ich sah zu ihr und konnte es nicht lassen sie einmal zu mustern. „Man muss dir schon lassen, du siehst fantastisch aus." Mein Blick wich erneut über die Menge und dann wieder zu ihr. „Bist du schon länger hier?" fragte ich minder interessiert, aber durchaus etwas neugierig.
Re: Camill E. Chevalier
von Cam am 19.02.2017 12:45Klingt gut und trag ich so ein ^-^ also ich nehme Affaire :3
Re: Camill E. Chevalier
von Cam am 19.02.2017 12:41Ich würde bei Bree Flirts oder One-night-stands vorschlagen und vielleicht etwas wie hassliebe oder ähnliches Ich könnte mir vorstellen, das sie sozusagen gegenseitig miteinander Spielen, würde ihnen ähnlich sehen.
Bei Caitleen kann ich es nicht ganz so gut einschätzen entweder verstehen sie sich gut oder gar nicht. Bei ihren Wesen, glaube ich nicht das es da so recht einen goldenen Mittelweg giebt. also such es dir aus
Ich bin natürlich auch für Vorschläge offen
Re: Camill E. Chevalier
von Cam am 17.02.2017 19:53Trag ich ein
achso und steph sorry das ich es übersehen habe, klar kriegst du das.