Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 253 Ergebnisse:
Sean
Gelöschter Benutzer
Re: Jax S.T. Fox
von Steph am 14.01.2018 17:34Steph hätte gern ein Plätzchen
s t e p h a n i e c a r b o n n e
remember me for centuries.
Re: Suche nach Zimmerpartner
von Steph am 14.01.2018 15:21@Caprice: Adele würde ganz gut passen ^^ Schick mir dann grad ein Bild der Zimmerhälfte und ich erstell den Thread
s t e p h a n i e c a r b o n n e
remember me for centuries.
Re: Suche nach Zimmerpartner
von Caprice am 14.01.2018 15:18@Steph, ich suche noch für Hayley, Adele & Caprice einen Zimmerpartner, also falls dir einer der drei zusagt kannst du sie mit in dein Zimmer nhemen ^-^
Re: »Sean L. Forsberg
von Steph am 14.01.2018 14:38Was hättest du hier denn Nettes für Steph? ^^
s t e p h a n i e c a r b o n n e
remember me for centuries.
Re: Suche nach Zimmerpartner
von Steph am 14.01.2018 14:19Steph ist in der 7. und würde jetzt auch jemand Neuen suchen
s t e p h a n i e c a r b o n n e
remember me for centuries.
Re: Suche nach Zimmerpartner
von Cam am 14.01.2018 14:00Das wäre Super ^-^ cara hat an sich schon ein Zimmer, schieck mir einfach ein Bild deiner Zimmerhälfte und ich ändere Tietel und Bild :)
https://beauxbatons-academie.yooco.de/forum/zimmer__ashley___rosemarie-43710467-t.html
Re: Suche nach Zimmerpartner
von Lexa am 14.01.2018 13:50@Cam: Lexa ist auch in der sechsten und das würde ja mit Rose ganz gut passen, denke ich
there's no right or wrong in art. art is chaos taking shape.
Re: Suche nach Zimmerpartner
von Cam am 14.01.2018 12:44Braucht jemand aus der sechsten einen Zimmerpartner, denn Aurelie ist ja nicht mehr da und Rose ist somit wieder alleine.
Achso und Cam. 7. Klasse bräuchte auch einen Zimmer genossen.
Re: Speisesaal
von Rosemarie am 14.01.2018 12:39Innerlich kochte ich vor Wut und war wirklich kurz davor den Zwerg vor mir so sehr zur minder zu machen, das er es nicht einmal mehr wagen würde mir zu antworten, doch stattdessen fixierte ich ihn so unfassbar wütend an, dass er sich wohl etwas eingeschüchtert fühlte, denn ja selbst ich hatte von Zeit zu Zeit diese Wirkung auf mein Gegenüber. Wobei das wirklich selten eintraf. Ich war nicht der Typ Hexe der schnell aufbrausend oder beängstigend wurde.
Für einen Wimpernschlag zuckte ich zusammen, als ich Lexas Präsenz neben mir spürte, dann war ich erleichtert sie neben mir zu haben. Ich drehte mich ihr zu und lächelte angedeutet grüßend dann wand ich mich wieder dem Jungen zu, der bei Lexas Anblick drohte den Schwanz einzuziehen, was mir eigentlich ganz gelegen kam, da ich keine große Lust auf noch mehr Aufmerksamkeit hatte. Gut das letzte mal, als mir Aufmerksamkeit im Übermaß gezeigt wurde war, war im letzten Jahr, doch das reichte mir gefühlt für die nächsten 10 Jahre. Ich hasste es, die Blicke von allen auf mir zu spüren und ein Image zu haben. In der Regel war ich für die Leute mit denen ich unterwegs war bekannt, oder meine Bilder die ich im Kunstunterricht malte, aber nicht für Dummheiten oder gar taten die ich unternahm.
Für einen kurzen Augenblick, starrte ich ihn noch an und wand dann meinen Blick ab, schenkte meine Aufmerksamkeit wieder Lexa und meinte dann. „Nein es ist alles in Ordnung, lass uns einfach gehen." Es war ein kümmerlicher Versuch mich der gespannten Stimmung zu entziehen und wie so oft wünschte ich mir, meine Brüder würden die selbe Schule besuchen, und manchmal einfach nur da sein, aber nein, natürlich waren sie das nicht, besuchten andere Schulen und hatten während dieser Zeit kaum mit mir zu tun. Es war schon seltsam, wie einem Anker einfach entrissen wurden. Ich wunderte mich wie meine Gedanken abschweiften und ich noch immer wie angewurzelt da stand obwohl ich gemeint hatte, wir sollten gehen.