Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 253 Ergebnisse:
Re: Innenhof mit Brunnen
von Clary am 17.01.2018 21:20Vielleicht hätte ich ihr den Namen sagen sollen, aber nun war es eben auch egal. So hätte ich ihr hefen können. Aber jetzt war es wohl weißlich zu spät. Außerdem musste man auch nicht jede Person auf der Welt kennen.
"Ist ja auch egal. Du musst ja auch nicht jeden hier auf der Schule kennen. Selbst ich kenne hier kaum jemanden. Was eigentlich schade ist. Ich glaube sogar, dass manche es nicht toll finden hier Austauschschüler zu haben." sagte ich und sprach eine meiner Gedanken aus. Viele der Beauxbatonsschüler blieben eher unter sich. Natürlich gab es auch Ausnahmen, wie Elly. Immerhin ist sie nicht vor mir weggerannt und sie redete sogar mit mir.
"Wir können auch tauschen. Es ist nicht einfach das jüngste Kind und das einzige Mädchen zu sein." sagte ich und lachte leise. Natürlich hatte ich meine beiden Bruder sehr lieb und sebst die Streitigkeiten erledigten sich recht schnell.
"Natürlich habe ich meine Geschwister lieb, auch wenn wir uns mal Streiten. Aber das gehört sicher auch dazu. Ohne Geschwister ist es bestimmt auch interessant." gab ich zu.
Immerhin fühlte ich mich jetzt gerade in diesem Moment sehr wohl. Lächelte leicht vor mich hin und schaute zum Himmel hoch. Wollte mich wieder zurücklehnen, tat es jedoch nicht, da mir zum Glück noch einfiel, dass ich sonst in den Brunnen gefallen wäre.
Re: Innenhof mit Brunnen
von Elly am 17.01.2018 19:53Ich grinste und dachte nach. Schon möglich, dass ich ihren Bruder kenne, aber sein Name fiel mir nicht ein. Und wie er aussah hatte ich wahrscheinlich auch keine Ahnung. Ich kniff meine Augen zusammen und versuchte nachzudenken. Nein, ich weiß es leider nicht mehr. Ein riesen Fan von Quidditch war ich wirklich nie, aber es machte mir Spaß, die Spiele anzuschauen, was aber wiederrum nur ab und zu geschah. "Vielleicht, aber so sicher bin ich nicht", antwortete ich. Nein, ich wusste es eigentlich nicht mehr, wer er ist. "Oder besser gesagt, nein.", sagte ich dann lachend. "Und nein, ich habe auch keine Geschwister. Wäre aber interessant welche zu haben.", sagte ich grinsend. Ich habe mir früher immer einen großen Bruder gewünscht oder eine kleine Schwester.
(Mach nichts ^-^)
Re: »Sean L. Forsberg
von Steph am 17.01.2018 19:46Ich würd' dann mal oberflächliche Freunde sagen
s t e p h a n i e c a r b o n n e
remember me for centuries.
Re: Gesuche der Mitglieder
von Florence am 17.01.2018 18:57CAMILLE &' LOUANNE NOVAK ; 18 JAHRE ALT ; GESINNUNG FREIWÄHLBAR ; CHARAKTER FREIWÄHLBAR ; HALBBLÜTIG ; MARIE AVGEROPOULOS
F U T U R E B O Y F R I E N D
NAME FREIWÄHLBAR ; 30 - 32 JAHRE ; GUT ODER NEUTRAL GESINNT ; LEHRER AUF BEAUXBATONS ; CHARAKTER FREIWÄHLBAR ; REIN- ODER HALBBLUT ; JARED PADALECKI
STORYLINES KANN MAN BESPRECHEN UND ICH WÜRDE MIR ETWAS AKTIVITÄT UND INTERESSE AM CHARAKTER WÜNSCHEN
ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN, WENN SICH JEMAND FINDET ♥
CAMILLE UND LOUANNE HABEN SICH GEFUNDEN, VIELEN DANK! ♥
and one day she discovered that she was fierce and strong and full of fire
and that not even she could hold herself back because her passion burned brighter than her fear.
Sean
Gelöschter Benutzer
Re: »Sean L. Forsberg
von Sean am 17.01.2018 18:39Die beiden kennen sich wahrscheinlich nicht so gut, oder?
Also entweder "Bekannte", "oberflächliche Freunde" oder "Freunde"
Florence Phoebe Novak
von Florence am 17.01.2018 18:11EHEMALS BELLEFEUILLE ; LEHRERIN FÜR VERWANDLUNG UND ALTGRIECHISCH ; GUT GESINNT ; HETEROSEXUELL ; HALBBLUT ; ZAUBERSTABLOSE MAGIE
CHARACTER
Florence ist eine sehr herzliche und freundliche Person. Sie ist aufgeschlossen und zuvorkommend, kann jedoch auch temperamentvoll sein und ist sehr charakterstark. Für ihre Familie und engen Freunde würde Florence alles tun, auch wenn dies hieße, sie müsse selbst zurückstecken. Florence hasst Arroganz, vor allem an Schülern, und verwendet oft ihre Eloquenz als meist subtile aber wirkungsvolle Antwort. Im Unterricht ist sie höflich und man kann mit ihr leicht auch mal lachen, dennoch kommt der Stoff nie zu kurz und sie gibt sich einige Mühe, den Unterricht so gut wie möglich zu gestalten, was sie zur Lieblingslehrerin von Vielen macht.
BACKSTORY
Florence wurde 07.01.1989 als erstes Kind der Familie Novak in Paris geboren und wuchs dort auch auf. Sie hat zwei weitere Geschwister, Zwillinge, die elf Jahre jünger sind als Florence und beide noch Beauxbatons im siebten Schuljahr besuchen. Florence besuchte Beauxbatons im Haus Bellefeuille und erzielte sehr gute Leistungen im Fach Verwandlung, was sie auch dazu bewegte, dieses Fach zu studieren. Sie unterrichtete nach ihrem Studium sowohl in Hogwarts als auch in Ilvermorny für eine kurze Zeit, bevor sie vor Kurzem wieder nach Beauxbatons zurückkehrte um dort Verwandlung und Altgriechisch zu unterrichten. Während ihres Studium zog Florence zwei Mal um, ein Mal von Paris nach Sydney und von Sydney nach New York.Sie lebte ebenfalls für fünf Monate in Athen und studierte dort Altgriechisch.
DID YOU KNOW THAT...
... Florence sieben Sprachen fließend in Wort und Schrift spricht und mindestens fünf weitere auf einem Niveau, das simple Konversationen ermöglicht?
... sie bereits auf drei Kontinenten, Europa, Nordamerika und Australien, wohnte?
... sie ihren Kaffee schwarz und mit zwei Löffeln Zucker trinkt?
... Florence immer erkennen kann, ob ihr Gegenüber die Wahrheit sagt?
... sie eine Zeit lang ihren Zweitnamen Phoebe verwendete, um nicht gefunden zu werden?
... Florence es bevorzugt, Schuhe mit Absatz zu tragen, da sie gerade mal 1,63m groß ist?
... sie ein eidetisches Gedächtnis hat, was es ihr ermöglicht, Sprachen innerhalb weniger Monate zu erlernen?
... die Familie ihres Vaters aus New York stammt, was der Grund für ihren amerikanischen Namen ist?
... sie dies dazu bewegte, in New York für einige Zeit zu studieren?
RELATIONS
FAMILY
Mutter
Charlotte Novak (née Matrez)
Vater
William Novak
Schwestern
Camille &' Louanne Novak
FRIENDS
Bekannte
Oberflächliche Freunde
Lästerschwester
Freunde
Gute Freunde
Heimliche Freunde
Sandkastenfreunde
Enge Freunde
Wie eine Schwester
Wie ein Bruder
Bester Freund
Beste Freundin
Seelenverwandte(r)
Trinkfreunde
Zerstrittene Freunde
Ehemalige Freunde
Hassfreundschaft
Kenne ich vom sehen und hören her
Komplizen
Mein Schützling
Meine Anhängsel
Ausgenutzte Freunde
Freundes-Freunde
ENEMIES
Rivalen:
Konkurrenzkampf:
Feinde:
Erzfeind:
Abneigungen gegen:
Hass auf:
Bin genervt von:
Gehe ich aus dem Weg:
Neckereien:
Abscheu gegen:
Ich bekämpfe offen:
Ich intrigiere heimlich gegen:
Widersacher:
Dorn im Auge:
Verhasst:
Verstoßen:
Verleugnet:
Wird verleugnet von:
Misstrauisch gegenüber:
Misstrauisch gegenüber mir:
LOVE
Erster Kuss:
Erste Liebe überhaupt:
Schwärmerei:
Schwarm von:
Sandkastenliebe:
Flirts:
On-Off-Beziehung:
Affären:
Techtelmechtel:
One-Night-Stands:
Keine Ahnung was zwischen uns ist:
Freundschaft-Plus:
Hassliebe:
Steht heimlich auf mich:
Hatten heimlich was miteinander:
Ist verliebt in mich:
War verliebt in:
War verliebt in mich:
Ausgenutzte Lieben:
Habe ich Liebe vorgegaukelt:
Zwecksbeziehung:
Expartner:
Zukünftiger Partner:
Interesse an mir:
Interesse an:
Partner:
and one day she discovered that she was fierce and strong and full of fire
and that not even she could hold herself back because her passion burned brighter than her fear.
Re: Innenhof mit Brunnen
von Clary am 17.01.2018 13:52So interessant war ich nun auch wieder nicht. Ich war eben nur eine Schülerin wie jeder andere hier auch. Selten traf man auch an den Schulen Austauschschüler. In Ilvermorny hatten wir auch mal ein oder zwei Austauschschüler. Vermutlich wollte auch keiner nach Amerika zur Schule gehen.
Solange es nur manchmal war, war ich zufrieden. Ich glaube auch, dass jeder der Schüler hier auch Englisch sprechen konnte. Allerdings auch nur mit so einem Akzent so wie ich wenn ich französisch sprach.
"Solange man mich versteht ist es doch super. " sagte ich und grinste sie an."Ja ich habe Geschwister. Genauer zwei ältere Brüder. Einer ging nach Durmstrang und der andere geht nach Beauxbatons. Ich dachte du hättest es gehört. Ich glaube er hat mal in der Quidditchmannschaft gespielt"
Es gab für mich keine dummen Fragen, auch keine dummen Antworten. Es schien als würde es Elly interessieren, was meine Person betraf.
"Oh ja... Danke, ich sollte wirklich nicht in den Brunnen fallen. " meinte ich und grinste." Hast du auch Geschwister?"
(sorry bin ziemlich eingespannt in mein Studium V.v)
Joenna Morel
von Joenna am 16.01.2018 19:55Joenna Morel
Schülerakte
-----------------------
Schülerin
Vorname: Joenna
Im Falle. Zweitname: Min
Geburtsdatum: 27.07.2001
Geburtsort: Peking - China
Jahrgangsstufe: 6. Klasse
-----------------------
Wichtiges
Allergien: Hena Farbe - Staubmilben
Besondere Fähigkeiten: -
Wesen: -
-----------------------
Anmerkungen
Verhalten im Unterricht:
Sie ist stets Aufmerksam und beteidligt sich mit Ergebnissichernden Beiträgen am Unterricht, Aufträge erledigt sie stets heruasragend
Schulische Leistungen:
Ihre Leistungen entspricht den Anforderungen im besonderen Maße. Das zeigt sich durch Bestnoten in jeglichen Fächern. Oft ist sie den Themen vorraus.
Negative Auffälligkeiten:
Nicht sehr tolerant und unterstützend gegenüber schwächeren Mitschülern, teils auch beleidigend.
Re: kleine Gasse
von Cam am 15.01.2018 18:15Ein kleines aber feines Schmunzeln legte sich auf meine Lippen, als sie das mit dem Langschläfer ansprach und ich musste erneut an Nikolaj denken der in dieser kurzen Zeit ein Stammgast in meinem Zimmer gewesen war. Das waren ein paar wirklich schöne, spielerische Nächte gewesen. Außerdem war man ja immer nur zu Zweit in einem Zimmer. Somit war alles auch unter der Schulzeit recht entspannt. „Ja das stimmt, die Ruhe ist ein eindeutiger Pluspunkt an einem Einzelzimmer." Für mich war es wie gesagt kein großes Thema nicht bei meiner Mutter zu sein, ich wusste ja, dass es nicht böswillig war. Dennoch, hatte ich keine große Lust Weihnachten alleine zu verbringen, vielleicht würde ja der Chor, der sich im Schulhaus befand ein kleines Weihnachtskonzert geben. Ich hätte wirklich Lust daran Teilzunehmen. In der Regel war Sentimentalität kein sehr ausgeprägter Wesenszug von mir, und doch hatte Weihnachten etwas an sich das ich einfach mochte. Was vielleicht auch daran lag, dass ich ein klein Wenig gläubig war, doch in meinen Augen war Jesus nicht der Sohn Gottes sondern ein Zauberer, der seine Kraft genutzt hatte um gutes zu tun, selbst wenn er dafür ans Kreuz genagelt würde. Ebenfalls nicht mein Stil, sentimentaler Idiot, aber einen Feiertag war er schon wert, den hatte er sich verdient. Außerdem waren Ferien immer gut.
Kurz hob ich eine Braue über ihre Aussage. „na dann, Fröhliche Weihnachten." kurz legte sich ein wirklich freundliches Lächeln auf meine Lippen, was schnell wieder dem charmanten aber schnellen Ausdruck wich, den ich eigentlich immer zeigte. Ich musste schmunzeln und machte einen Knicks, „Es war mir eine Ehre."
Genüsslich zog ich an meiner Zigarette hährend ich das Feuerzeug verschwinden ließ und sie nachdenklich betrachtete sie. „Die Grotte ist wenn ich mich nicht irre zugefroren, lust auf Schlittschuhlaufen, oder kann ich dich auf einen Café einladen?" Ich war auch schon mal einfallsreicher gewesen, aber das brachte mir jetzt auch nichts. „Oder hast du irgendwelche Wünsche?"
Re: »Sean L. Forsberg
von Steph am 14.01.2018 23:35Hm, keine Ahnung, was könntest du mir anbieten?
s t e p h a n i e c a r b o n n e
remember me for centuries.