Rose &' James || I never saw || geschlossen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James
Gelöschter Benutzer

Rose &' James || I never saw || geschlossen

von James am 02.03.2017 23:19

Ich stand an dem Tresen der kleinen Bar und hielt elegant ein Glas Sekt in der linken Hand.
Mit der rechten  Hand schob ich die dezent nutzlose Maske alle zehn Sekunden auf meine Nase zurück, da das Dings nicht hielt, wo es halten sollte.
Weshalb es, wie gesagt, so gut wie nutzlos war.
Ich stopfte die Maske dann kurzer Hand in die Hosentasche und freute mich darauf, dass jeder mich erkennen würde, aber ich niemanden.
Obwohl, die meisten hätten mich wahrscheinlich auch so erkannt, denn eine Kombi aus schwarzer Jeans, offenem Hemd und Marvel-T-Shirt war auf dieser Schule recht selten.
Ich nippte an meinem Sekt und sah mich um, vielleicht würde ich ja doch wen erkennen. 

Antworten

Rosemarie
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Bellefeuille 6. Jahrgang Beauxbatons Metamorphagus Hetero Flexibel Halfblood Kunst FSK +18

Beiträge: 176

Re: Rose &' James || I never saw || geschlossen

von Rosemarie am 03.03.2017 00:08

Nervös fuhr ich mir durch meine heute mal langen Schwarzen Haare die glatt meinen Rücken entlang lagen und sah zu wie das Treiben hier stetig vor sich her emste. Ich sah mich um und entdeckte einen wie ich ihn nennen würde rettenden Anker, es war James. Oh Gott wie dankbar ich war ihn hier und heute zu sehen. Ich hasste es umgeben zu sein von läuten die wütend auf mich waren oder über mich lachte. Und die die nichts von beidem taten kannten mich nicht. Ich sah weiter zu ihm und haderte daran überhaupt hinzugehen, wusste er von dem was im Kräuterkunde Unterricht gewesen war oder nicht? Bestimmt wusste er es. Jeder wusste es. Würde er über mich lachen? Ich weiß nicht. Es ist James. Er hat mich gern. Er würde es nicht böse meinen. Ich brauchte mal wieder einen Freund und vor allem jetzt, zum trinken, ohne Freund oder Freundin würde ich heute gewiss nicht Trinken, wer war ich denn dass ich mich allein betrank. Ich ging zu ihm und strahlte ihn durch meine filigrane schwarze Maske mit meinen Blauen augen an. Meine Gesichtszüge waren die selben, aber spätestens an der Stimme musste er mich wohl erkennen. „Heii." Ich lächelte immer noch breit, aber er hatte mich wohl auch so an meinem Stiel erkannt. Hatte er mich überhaupt erkannt. Ach mal sehen.

RoseSiggi.jpg

Antworten

James
Gelöschter Benutzer

Re: Rose &' James || I never saw || geschlossen

von James am 03.03.2017 16:19

"Oh, hey Rosie.", lächelte ich und zupfte an einer schwarzen Haarsträhne. "Hübsch. Mal wieder was Neues, hm?"
Es war fast eine Tradition, dass ich ihre Haare kommentierte und meine Meinung abgab.
"Wusste gar nicht, dass du auch so eine Regelbrecherin bist.", lachte ich und deute eine allumfassende Handbewegung an, "So kenn ich dich ja gar nicht."
Natürlich hatte ich vermutet, dass sie hier sein würde. Ich meine, wir kannten uns seit fast sechs Jahren.
Und waren relativ genauso lange befreundet.
Und ich würde Sommer dieses Jahres schon die Schule verlassen.
Obwohl ich plante hier einen Studienplatz für Zaubertränke anzunehmen, denn das lag mir wirklich gut.
"Na Kleine, was führt dich hier her?", das 'Kleine' hatte sich irgendwie als Spitzname etabliert.

Antworten

Rosemarie
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Bellefeuille 6. Jahrgang Beauxbatons Metamorphagus Hetero Flexibel Halfblood Kunst FSK +18

Beiträge: 176

Re: Rose &' James || I never saw || geschlossen

von Rosemarie am 03.03.2017 21:41

Ich müsste schmunzeln und wickelte mir eine Strähne meiner Haare um den Finger um sie betrachten zu können und meinte etwas abwesend, "Ja, ist mal was anderes untypisch für mich." Teilweise wunderte es mich das er es immer noch jedesmal ansprach, auch wenn ich meine roten Wellen nur ein wenig verändert trug. Achtete er darauf oder meinte er es manchmal einfach auf gut Glück. Ich strich über meinen schwarzen Rock und musterte ihn. "Ich mag dein Shirt." Süß lächelte ich ihm zu und musterte was er trug. Es gefiel mir wirklich gut.
Ich lachte angedeutet und meinte scherzend. "Man findet mich immer da wo meine Vorbilder sind." Freudig strahlte ich ihn an und bestellte mir dann einen Tequila Shot um den Abend einmal einzuleiten.
Lächelnd sah ich zu ihm und meinte "die Vorfreude auf eine Person die ich tatsächlich mag führt mich hier her." Dankend nahm ich den Shot und bot ihm einen zweiten an den ich bestellt hatte bevor ich meinen kippte. Ein warmes Gefühl breitete sich aus und das leichte brennen spürte ich in meiner Kehle. "was machst du hier so allein?" 

RoseSiggi.jpg

Antworten

James
Gelöschter Benutzer

Re: Rose &' James || I never saw || geschlossen

von James am 04.03.2017 00:29

"Ich mag das Rotbraun trotzdem lieber. Es ist...mehr du.", meinte ich und lächelte angedeutet, "Danke. Team Cap for the Win."
Ich lachte und deutete eine Bewegung an, als würde ich ein Schild werfen.
"Alkohol, Rosie.", tadelte ich sie scherzhaft und stellte mein Champagnerglas beiseite, um den Shot runter zu kippen.
Es brannte leicht, aber die angenehme Wärme war nicht zu leugnen.
"Ich steh hier einfach ein bisschen rum und hoffe, dass mir Leute begegnen, die ich mag. Scheint ja geklappt  zu haben."
Es war nicht laut und auch die Musik verpasste einem keinen halben Hörsturz, weshalb die Atmosphäre ganz angenehm war.
Obwohl die Musik natürlich trotzdem ganz cool war.
"Magst du tanzen?", fragte ich und hielt ihr gespielt elegant meinen linken Arm hin.

Antworten

Rosemarie
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Bellefeuille 6. Jahrgang Beauxbatons Metamorphagus Hetero Flexibel Halfblood Kunst FSK +18

Beiträge: 176

Re: Rose &' James || I never saw || geschlossen

von Rosemarie am 04.03.2017 00:44

Ich schmunzelte. „Nach der Kräuterkunde Misere, bin ich ganz froh mal einen Abend nicht auszusehen wie ich, bewahrt mich vor einigem was ich vermeiden möchte. Ich lächelte angedeutet auch wenn mir in dem Punkt nicht danach war, ich bekam wirklich einiges an Kritik ab und teilweise hatte ich das Gefühl, dass ich es in der Schülerzeitung nur abbekommen hatte um noch einen daraufzusetzen, aber wer wusste das schon.
Ich lachte etwas abwesend über seine Aussage und war in den Gedanken noch bei dem Thema das bei mir zur Zeit 'allumfassend' war.
Ich grinste ihm zu und stellte das Glas weg. „Ich darf auch mal was machen. Ich bin ja schließlich kein Engel." Wäre es nicht ein absoluter Hinweis auf mich gewesen, ich hätte meine Haare zu Blonden engelsgleichen Locken werden lassen.
Mein Blick wich der Tanzfläche und ich lächelte. Klar wieso auch nicht. Ich nickte und hackte mich ein. „wenn du so charmant fragst, kann ich gar nicht nein sagen."

RoseSiggi.jpg

Antworten

James
Gelöschter Benutzer

Re: Rose &' James || I never saw || geschlossen

von James am 07.03.2017 19:52

"Was hast du gegen Kräuterkunde?", fragte ich interessiert, "Immerhin hast du keine Pflanzen gekillt, das wär fieser ausgegangen."
Sie hatte mir mal von ihrem Kräuterkundelehrer erzählt, der dezent durchdrehte, sobald jemand einer Pflanze auch nur ein Blättchen krümmte, weshalb ich froh war, Kräuterkunde abgewählt zu haben. (Ich nannte es abgewählt, andere sagte schwänzen.)
"Natürlich bist du kein Engel, Teufelchen. Wo hast du denn deine Hörnchen und die dämonischen, schwarzen Augen gelassen, Sweetheart?"
Ich fuhr mir durch die Haare und zupfte meine Kapuzenjacke zurecht.
"Na dann los.", meinte ich und zog sie auf die provisorische Tanzfläche, "Es gibt nur das winzige Problem, dass wir als Irre abgestempelt werden, wenn ich jetzt anfange zu tanzen."
Auch wenn ich das Lied (ich war so frei, eins auszuwählen xD[no comment, ich mag das Lied, auch wenn es exzentrisch ist] Yadi-Guillotine) wirklich ganz gerne mochte, war Tanzen zwar spaßig, aber nicht, wenn einem die halbe Schule dabei zusah, wie man sich zum Affen macht.
Naja, don't care.

Antworten

Rosemarie
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Bellefeuille 6. Jahrgang Beauxbatons Metamorphagus Hetero Flexibel Halfblood Kunst FSK +18

Beiträge: 176

Re: Rose &' James || I never saw || geschlossen

von Rosemarie am 07.03.2017 20:16

„Ich habe nichts gegen Kräuterkunde ... Da war nur ... hast du es echt nicht mitbekommen?" ich sah ihn überrascht an und schüttelte angedeutet den Kopf. „Ich erzähl es dir ein andermal. Heute bin ich froh wenn einer es mal nicht mitbekommen hat und mir entweder Vorwürfe macht oder nicht aufhören kann zu grinsen." ich strich mir durch meine Haare und sah ihn an. „Ich vermute dur wirst es Unterhaltend finden und dann darfst du mit mir gemeinsam drei Kreuzzeichen machen dass daraus noch keine Schlagzeile gemacht wurde." Ich zwinkerte ihm zu.
Ich ließ meine Augen schwarz werden einfach weil ich es nicht konnte und legte ein verführerisch böses grinsen auf, wie ein kleiner Dämon eben. „Also bitte, um so was bittet man einen Dämon doch nicht." Ich ließ sie wieder blau werden und begann zu tanzen, sollten die anderen doch denken was sie wollten, ich war ohnehin schon eine Witzfigur. Ich hielt dabei seine Hand und meinte grinsend, „Sie werden nicht lachen, solange wir gut tanzen." meinte ich mit einem breiten schmunzeln. „Außerdem muss nur jemand den Anfang machen, dann kommt der rest schon." Es dauerte tatsöchlich nicht lange, bis die Tanzfläche recht gut besucht war und James und ich in dem Gemenge nur kaum auffielen.

RoseSiggi.jpg

Antworten

James
Gelöschter Benutzer

Re: Rose &' James || I never saw || geschlossen

von James am 23.04.2017 21:28

"Och komm schon, Rosie. Ich wills wissen.", quengelte ich spaßeshalber.
"Außerdem höre ich auch so nicht auf zu grinsen, und du weißt das. Aber kein Problem, ich halt die Feder bereit, um die Kreuze einzutragen.", scherzte ich und grinste zum Beweis breit.
Als ihre Augen schwarz wurden, bewunderte ich wieder einmal, die wirklich einzigartige Metamorphagus-Fähigkeit.
"Bitte hör auf, so zu lächeln, meine Selbstbeherrschung hängt an einem seidenen Faden.", erklärte ich fast lautlos und hoffte, dass sie es nicht gehört hatte.
"Jaja, der Rest. Die können vermutlich alle noch weniger tanzen als ich, deswegen werden wir uns hoffentlich nicht so extrem zum Affen machen."
Hoffte ich zumindest.
Denn ich hatte keine Lust, in der Schülerzeitung über uns zu lesen und wie wir uns aufführen würden.
Und ja, auch ich las die Zeitung.
Ab und an...okay, fast immer.
Es war amüsant zu sehen, was andere so verzapften.

Antworten

« zurück zum Forum