Flaschen drehen ist besser als herum zu stehen || Offenes Play für alle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rosemarie
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Bellefeuille 6. Jahrgang Beauxbatons Metamorphagus Hetero Flexibel Halfblood Kunst FSK +18

Beiträge: 176

Flaschen drehen ist besser als herum zu stehen || Offenes Play für alle

von Rosemarie am 22.02.2017 21:05

Fühlt euch frei hier drunter zu schreiben, es ist gedacht dazu, dass alle die am Event teilnehmen wollen und sich schwer tun oder es bis sonntag versäumen einen Thread zu eröffnen mitzuschreiben. Auch soll es der Schülerzeitung ein bisschen fressen liefern aber das tut ja alles auf dieser Pary ;) )

Ich stand mitten auf der Party und Langweilte mich halb zu Tode, während überall um mich herum ziemlich viel passierte. Mitschüler tranken, tanzten, feierten und ich war mir noch nicht ganz so sicher was genau ich hier nun tun wollte. Ich war gerade erst angekommen und strich, mit einem hauch von Nervosität, über meinen Rock. Statt ein kleid anzuziehen, was mir zu förmlich war, trug ich einen dieser A-Linie Röcke, die man bis zur Taille Zog und darin ein Shirt. Es mag etwas simpel klingen aber sah tatsächlich ganz gut aus. Während die anderen nur kläglich Maskiert waren, wollte ich bei Gott wirklich nicht auffallen. Statt meine Roten Locken zu tragen, die ich so sehr liebte, war ich heute mal Schwarzhaarig oder es war ein sehr sehr dunkles braun, wie man's nimmt. Nervös strich ich durch die glatten wirklich langen haare und sah durch meine elegante schwarze Maske in den Raum. Mir viel ein Mädchen auf, das so gut wie jeder kannte, sie war auf solchen Feiern immer dabei und pries, lüstern auf Sensation und in der Hoffnung auf Blamagen und andere Zwischenfälle Flaschendrehen an.
Ich zuckte mit den Schultern und meinte nur zu mir, du hast dich vor deinem Jahrgang schon blamiert und längst vergessene Missgeschicke von dir stehen im meistgelesenen Blatt dieser Schule, was soll schon groß passieren. Mit schnellen Schritten und einem Drink in der Hand, ging ich zu dem Platz wo ein paar Kissen im Kreis um eine Flasche lagen und meinte ich mach mit. Ich ließ mich auf dem Kissen nieder und sah mich um. Vielleicht erkannte ich ja jemanden,

RoseSiggi.jpg

Antworten

Zoe
Gelöschter Benutzer

Re: Flaschen drehen ist besser als herum zu stehen || Offenes Play für alle

von Zoe am 26.02.2017 19:46

Ich saß sah schon eine ganze Weile lang, den Anderen beim Flaschendrehen zu. Aus dem Grund, dass die Flasche einfach nicht bei mir stehen bleiben wollte. Klar, ich hätte mir eine Begleitung für den Ball suchen können, aber dazu fehlte mir einfach die Motivation. Da verbrachte ich lieber meinen Abend bei den ganzen Anderen und guckte was sie so für Aufgaben gestellt bekamen. Dann konnte ich wenigstens unbemerkt meine High Heels ausziehen, ohne das jemand es merkte, weil die ganze Aufmerksamkeit auf mir lag. High Heels waren total unbequem, aber man sah gut aus und das war das Wichtigste. Mein bodenlanges, weißes Kleid verdeckte sowieso meine Füße.. Ich sollte mir nicht zu viele Gedanken darüber machen. Die Flasche wurde wieder gedreht und blieb auf einem Mädchen stehen. Ich wusste nicht wer gedreht hatte, aber was die Aufgabe sein würde, interessierte mich schon und ich blickte abwartend in die Runde.

Antworten

Chloe

24, Weiblich

  Squib

Ombrelune 7. Jahrgang Beauxbatons Bi Wechselhaft Halfblood Seher FSK +18

Beiträge: 11

Re: Flaschen drehen ist besser als herum zu stehen || Offenes Play für alle

von Chloe am 26.02.2017 20:03

Ich saß da und war die, die das Spiel begonnen hatte, die Flasche wurde erneut gedreht und zeigte auf mich. Ein wissendes grinsen lag auf meinen Lippen, ich hatte das schon kommen sehen. Irgendwo war es langweilig zu sehen und zu wissen das man es sein würde, der dran war, aber gleichzeitig hatte es auch etwas. Ich hatte mir nicht zeigen lassen was ich machen würde, wäre ja auch zu langweilig gewesen. Nicht wahr. Ich lächelte dem Dreher der Flasche zu und legte fragend den Kopf schief. Jetzt war ich mal gespannt. Langweilig oder nicht langweilig. Ich setzte viel auf ihn das es nicht langweilig sein würde, aber meine Erwartungen waren absolut zu hoch in ihn gesetzt. Er reichte mir einen Klopfer, wo die Zahl wie oft man klopfen musste. Billiger Fusel nichts weiter, aber wenigstens trinkbar. Ich sah ihn an und hob meine Braue. „Ist das etwa alles?" fragte ich gelangweilt und er grinste schelmisch. „Dreh die Flasche um, statt zu klopfen, zählst du so oft rechtsherum wie da steht und aus der Person ihrem Bauchnabel trinkst du dann den Shot." Ich verzog die Lippen, aber wenigstens war es nicht langweilig. Neugierig drehte ich die Flasche um und las die Zahl fünf. Mit meinem Stechenden Blick sah ich in die Runde und zu einem Mädchen das bisher noch nicht dran gewesen war. „Na dann mach mal deinen Bauch frei." Meinte ich mit einem Schelmischen Grinsen.

TexturePaperRoseI.png

Antworten

« zurück zum Forum