Suche nach Beiträgen von Florence

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Florence

35, Weiblich

  Squib

Bellefeuille Abgeschlossen Hetero Gut Halfblood Teacher Zauberstablose Magie FSK +18

Beiträge: 10

Re: Gesuche der Mitglieder

von Florence am 17.01.2018 18:57

L I T T L E   S I S T E R S

CAMILLE &' LOUANNE NOVAK ; 18 JAHRE ALT ; GESINNUNG FREIWÄHLBAR ; CHARAKTER FREIWÄHLBAR ; HALBBLÜTIG ; MARIE AVGEROPOULOS

F U T U R E   B O Y F R I E N D
tumblr_mrbq16Ttn91s6sckdo1_400.gif
NAME FREIWÄHLBAR ; 30 - 32 JAHRE ; GUT ODER NEUTRAL GESINNT ; LEHRER AUF BEAUXBATONS ; CHARAKTER FREIWÄHLBAR ; REIN- ODER HALBBLUT ; JARED PADALECKI

STORYLINES KANN MAN BESPRECHEN UND ICH WÜRDE MIR ETWAS AKTIVITÄT UND INTERESSE AM CHARAKTER WÜNSCHEN

ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN, WENN SICH JEMAND FINDET

CAMILLE UND LOUANNE HABEN SICH GEFUNDEN, VIELEN DANK!

florence2.gifflorence1.gif
and one day she discovered that she was fierce and strong and full of fire
and that not even she could hold herself back because her passion burned brighter than her fear.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2018 21:02.

Florence

35, Weiblich

  Squib

Bellefeuille Abgeschlossen Hetero Gut Halfblood Teacher Zauberstablose Magie FSK +18

Beiträge: 10

Florence Phoebe Novak

von Florence am 17.01.2018 18:11

F L O R E N C E   P H O E B E   N O V A K
  

EHEMALS BELLEFEUILLE ; LEHRERIN FÜR VERWANDLUNG UND ALTGRIECHISCH ; GUT GESINNT ; HETEROSEXUELL ; HALBBLUT ; ZAUBERSTABLOSE MAGIE


CHARACTER
Florence ist eine sehr herzliche und freundliche Person. Sie ist aufgeschlossen und zuvorkommend, kann jedoch auch temperamentvoll sein und ist sehr charakterstark. Für ihre Familie und engen Freunde würde Florence alles tun, auch wenn dies hieße, sie müsse selbst zurückstecken. Florence hasst Arroganz, vor allem an Schülern, und verwendet oft ihre Eloquenz als meist subtile aber wirkungsvolle Antwort. Im Unterricht ist sie höflich und man kann mit ihr leicht auch mal lachen, dennoch kommt der Stoff nie zu kurz und sie gibt sich einige Mühe, den Unterricht so gut wie möglich zu gestalten, was sie zur Lieblingslehrerin von Vielen macht.

BACKSTORY
Florence wurde 07.01.1989 als erstes Kind der Familie Novak in Paris geboren und wuchs dort auch auf. Sie hat zwei weitere Geschwister, Zwillinge, die elf Jahre jünger sind als Florence und beide noch Beauxbatons im siebten Schuljahr besuchen. Florence besuchte Beauxbatons im Haus Bellefeuille und erzielte sehr gute Leistungen im Fach Verwandlung, was sie auch dazu bewegte, dieses Fach zu studieren. Sie unterrichtete nach ihrem Studium sowohl in Hogwarts als auch in Ilvermorny für eine kurze Zeit, bevor sie vor Kurzem wieder nach Beauxbatons zurückkehrte um dort Verwandlung und Altgriechisch zu unterrichten. Während ihres Studium zog Florence zwei Mal um, ein Mal von Paris nach Sydney und von Sydney nach New York.Sie lebte ebenfalls für fünf Monate in Athen und studierte dort Altgriechisch.

DID YOU KNOW THAT...
... Florence sieben Sprachen fließend in Wort und Schrift spricht und mindestens fünf weitere auf einem Niveau, das simple Konversationen ermöglicht?
... sie bereits auf drei Kontinenten, Europa, Nordamerika und Australien, wohnte?
... sie ihren Kaffee schwarz und mit zwei Löffeln Zucker trinkt?
... Florence immer erkennen kann, ob ihr Gegenüber die Wahrheit sagt?
... sie eine Zeit lang ihren Zweitnamen Phoebe verwendete, um nicht gefunden zu werden?
... Florence es bevorzugt, Schuhe mit Absatz zu tragen, da sie gerade mal 1,63m groß ist?
... sie ein eidetisches Gedächtnis hat, was es ihr ermöglicht, Sprachen innerhalb weniger Monate zu erlernen?
... die Familie ihres Vaters aus New York stammt, was der Grund für ihren amerikanischen Namen ist?
... sie dies dazu bewegte, in New York für einige Zeit zu studieren?

--------------------------------------
RELATIONS

FAMILY

Mutter
Charlotte Novak (née Matrez)
Vater
William Novak
Schwestern
Camille &' Louanne Novak

FRIENDS
Bekannte
Oberflächliche Freunde
Lästerschwester
Freunde
Gute Freunde
Heimliche Freunde
Sandkastenfreunde
Enge Freunde
Wie eine Schwester
Wie ein Bruder
Bester Freund
Beste Freundin
Seelenverwandte(r)
Trinkfreunde
Zerstrittene Freunde
Ehemalige Freunde
Hassfreundschaft
Kenne ich vom sehen und hören her
Komplizen
Mein Schützling
Meine Anhängsel
Ausgenutzte Freunde
Freundes-Freunde

ENEMIES
Rivalen:
Konkurrenzkampf:
Feinde:
Erzfeind:
Abneigungen gegen:
Hass auf:
Bin genervt von:
Gehe ich aus dem Weg:
Neckereien:
Abscheu gegen:
Ich bekämpfe offen:
Ich intrigiere heimlich gegen:
Widersacher:
Dorn im Auge:
Verhasst:
Verstoßen:
Verleugnet:
Wird verleugnet von:
Misstrauisch gegenüber:
Misstrauisch gegenüber mir:

LOVE
Erster Kuss:
Erste Liebe überhaupt:
Schwärmerei:
Schwarm von:
Sandkastenliebe:
Flirts:
On-Off-Beziehung:
Affären:
Techtelmechtel:
One-Night-Stands:
Keine Ahnung was zwischen uns ist:
Freundschaft-Plus:
Hassliebe:
Steht heimlich auf mich:
Hatten heimlich was miteinander:
Ist verliebt in mich:
War verliebt in:
War verliebt in mich:
Ausgenutzte Lieben:
Habe ich Liebe vorgegaukelt:
Zwecksbeziehung:
Expartner:
Zukünftiger Partner:
Interesse an mir:
Interesse an:
Partner:

florence2.gifflorence1.gif
and one day she discovered that she was fierce and strong and full of fire
and that not even she could hold herself back because her passion burned brighter than her fear.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite