Bree &' Cam || Let's play a Game || geschl.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bree
Gelöschter Benutzer

Bree &' Cam || Let's play a Game || geschl.

von Bree am 21.02.2017 16:35

Interessant, schoss es durch meine Gedanken.
Es war tatsächlich verblüffend, wie viele Schüler sich hier aufhielten; die Schülerzeitung schein eine enorme Reichweite zu haben.
Auch wenn man kaum jemanden erkennen konnte, hatten sich Grüppchen zusammen gefunden.
Ich lächelte in mich hinein; dies hier war keine Feier zum Verstecken, es ging wie so oft um Sehen und Gesehen werden.
Ich rückte meine hauchfeine, schwarze Maske zurecht, richte mein blutrotes Kleid, das meinen schlanken Körper perfekt betonte, und betrat den schimmernden Raum.
Ich wusste, dass ich gut aussah, aber das tat ich immer.
Manche nannten dies Arroganz, ich nannte es Realistik.
Als ich einen bekannten weißblonden Haarschopf in der Menge ausmachte, verzogen sich meine blutroten Lippen zu einem raubtierhaften Lächeln und ich schritt an den Andern vorbei.
"Na, Honey. Auch hier?", hauchte ich in Cams Ohr.

Antworten

Cam

23, Männlich

  Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

Ombrelune 7. Jahrgang Bi Neutral Pureblood Chor Schülerzeitung FSK +18

Beiträge: 39

Re: Bree &' Cam || Let's play a Game || geschl.

von Cam am 21.02.2017 17:42

Ich stand auf der Party und beobachtete wie sich eine Menge von fünft und Sechstklässlern sich einfach betrank, von den Jüngeren hatten sich kaum Schüler getraut herzukommen. Das wegschleichen war aber auch eine höchst riskante Angelegenheit. Ich musste schmunzeln über die ganzen Schisser, war aber auch froh, das sie nicht da waren, da ich das nicht wirklich sehen wollte, wie eine Horde von Kindern die vielleicht im alter meiner kleinen Schwester war hier standen und entweder mit tranken oder uns dabei beobachteten. Es konnte mir ja an sich egal sein und ja ich wusste auch jung schon einen guten Wein zu schätzen, aber ich mochte es trotzdem nicht, das betrinken war ein Privileg den man im jungen alter voll auskostete und je älter man wurde umso mehr genoss, da man ihn dann nicht mehr allzu sehr übertrieb.
Mit einem missbilligendem Blick musterte ich wie eine Fünftklässlerin die keinerlei Taktgefühl besaß sich auf die Tanzfläche begab. Ich schüttelte den Kopf und richtete meine Maske. Elegant strich ich meine Jacke zurecht und sah mich um, auf der suche nach einer angemessenen Unterhaltung . In dem Augenblick hörte ich eine Stimme neben meinem Ohr und ein Lächeln wich meinen Lippen. „Natürlich. Das lass ich mir doch nicht entgehen." ich sah zu ihr und konnte es nicht lassen sie einmal zu mustern. „Man muss dir schon lassen, du siehst fantastisch aus." Mein Blick wich erneut über die Menge und dann wieder zu ihr. „Bist du schon länger hier?" fragte ich minder interessiert, aber durchaus etwas neugierig.

cam.jpg

Antworten

Bree
Gelöschter Benutzer

Re: Bree &' Cam || Let's play a Game || geschl.

von Bree am 27.02.2017 18:19

"Stimmt, eine solche Gelegenheit hat man nicht oft."
Ich strich ein wie aus Zufall in meine Stirn gefallene, hellblonde Haarsträhne zurück und lächelte leicht.
"Lediglich einige Sekunden. Die attraktivsten Leute kommen immer zu spät."
Das Kompliment hatte ich natürlich gehört, allerdings beschlossen, es weder zurückzugeben, noch mich dafür zu bedanken.
Dank implizierte, dass man jemandem etwas schuldig war.
Und ich war niemals jemandem etwas schuldig.
Ich ließ mich geschmeidig auf einem Barhocker nieder und bestellte.
"Wodka Martini. Geschüttelt, nicht gerührt."
Ich hatte Stilgefühl. Und einen ganz guten Geschmack für Alkohol.
Genauso wie eine beeindruckende Resistenz gegenüber selbigem.
Mit dem Glas in der Hand drehte ich mich zu Cam.
"Kannst du tanzen?"

Antworten

Cam

23, Männlich

  Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

Ombrelune 7. Jahrgang Bi Neutral Pureblood Chor Schülerzeitung FSK +18

Beiträge: 39

Re: Bree &' Cam || Let's play a Game || geschl.

von Cam am 27.02.2017 18:56

Es störte mich weder, noch viel es mir auf, dass sie das Lob nicht zurückgab. Ich verteilte Komplimente nicht um welche zu erhalten, sondern um Charmant zu sein. Es war ein Faible von mir. Ich war es gern. Es eröffnete einem Beliebtheit und einen gewissen ruf. Jedenfalls solang man nicht schleimte, und das tat ich gewiss nie. Ich verteilte mein Lob bedacht und gezielt. Ich hielt meinen Scotch schon in der Hand, und war froh einen bekommen zu haben, bevor alles annehmbare weg war. Bald wäre das beste was es noch gab Tequila Shots, was keine sonderlich Rosige Zukunftsaussicht darstellte.
Ich musterte sie, hatte sie mich das gerade wirklich gefragt. Ich sah zu der überfüllten Tanzfläche, wo Mainstream Musik dröhnte und schüttelte darüber den Kopf. „Muss man das hier überhaupt können?" ich löste meinen Blick wieder davon und sah zu ihr. „Nun ja, ich würde von mir behaupten, das ich ein Passabler Tänzer bin und ich beherrsche recht viele Arten, aber wie gesagt, hier muss man es nicht wirklich können." Ich trank den kleinen Rest meines Skotches aus und stellte ihn elegant auf den Tresen. Galant bot ich ihm meine Hand an und meinte. „Aber falls du möchtest tanze ich sehr gern mit dir.

cam.jpg

Antworten

« zurück zum Forum