Suche nach Beiträgen von Rosemarie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:

Rosemarie
Administrator

24, Weiblich

Legende

Bellefeuille 6. Jahrgang Beauxbatons Metamorphagus Hetero Flexibel Halfblood Kunst FSK +18

Re: Rose &' James || I never saw || geschlossen

von Rosemarie am 03.03.2017 00:08

Nervös fuhr ich mir durch meine heute mal langen Schwarzen Haare die glatt meinen Rücken entlang lagen und sah zu wie das Treiben hier stetig vor sich her emste. Ich sah mich um und entdeckte einen wie ich ihn nennen würde rettenden Anker, es war James. Oh Gott wie dankbar ich war ihn hier und heute zu sehen. Ich hasste es umgeben zu sein von läuten die wütend auf mich waren oder über mich lachte. Und die die nichts von beidem taten kannten mich nicht. Ich sah weiter zu ihm und haderte daran überhaupt hinzugehen, wusste er von dem was im Kräuterkunde Unterricht gewesen war oder nicht? Bestimmt wusste er es. Jeder wusste es. Würde er über mich lachen? Ich weiß nicht. Es ist James. Er hat mich gern. Er würde es nicht böse meinen. Ich brauchte mal wieder einen Freund und vor allem jetzt, zum trinken, ohne Freund oder Freundin würde ich heute gewiss nicht Trinken, wer war ich denn dass ich mich allein betrank. Ich ging zu ihm und strahlte ihn durch meine filigrane schwarze Maske mit meinen Blauen augen an. Meine Gesichtszüge waren die selben, aber spätestens an der Stimme musste er mich wohl erkennen. „Heii." Ich lächelte immer noch breit, aber er hatte mich wohl auch so an meinem Stiel erkannt. Hatte er mich überhaupt erkannt. Ach mal sehen.

RoseSiggi.jpg

Antworten

Rosemarie
Administrator

24, Weiblich

Legende

Bellefeuille 6. Jahrgang Beauxbatons Metamorphagus Hetero Flexibel Halfblood Kunst FSK +18

Flaschen drehen ist besser als herum zu stehen || Offenes Play für alle

von Rosemarie am 22.02.2017 21:05

Fühlt euch frei hier drunter zu schreiben, es ist gedacht dazu, dass alle die am Event teilnehmen wollen und sich schwer tun oder es bis sonntag versäumen einen Thread zu eröffnen mitzuschreiben. Auch soll es der Schülerzeitung ein bisschen fressen liefern aber das tut ja alles auf dieser Pary ;) )

Ich stand mitten auf der Party und Langweilte mich halb zu Tode, während überall um mich herum ziemlich viel passierte. Mitschüler tranken, tanzten, feierten und ich war mir noch nicht ganz so sicher was genau ich hier nun tun wollte. Ich war gerade erst angekommen und strich, mit einem hauch von Nervosität, über meinen Rock. Statt ein kleid anzuziehen, was mir zu förmlich war, trug ich einen dieser A-Linie Röcke, die man bis zur Taille Zog und darin ein Shirt. Es mag etwas simpel klingen aber sah tatsächlich ganz gut aus. Während die anderen nur kläglich Maskiert waren, wollte ich bei Gott wirklich nicht auffallen. Statt meine Roten Locken zu tragen, die ich so sehr liebte, war ich heute mal Schwarzhaarig oder es war ein sehr sehr dunkles braun, wie man's nimmt. Nervös strich ich durch die glatten wirklich langen haare und sah durch meine elegante schwarze Maske in den Raum. Mir viel ein Mädchen auf, das so gut wie jeder kannte, sie war auf solchen Feiern immer dabei und pries, lüstern auf Sensation und in der Hoffnung auf Blamagen und andere Zwischenfälle Flaschendrehen an.
Ich zuckte mit den Schultern und meinte nur zu mir, du hast dich vor deinem Jahrgang schon blamiert und längst vergessene Missgeschicke von dir stehen im meistgelesenen Blatt dieser Schule, was soll schon groß passieren. Mit schnellen Schritten und einem Drink in der Hand, ging ich zu dem Platz wo ein paar Kissen im Kreis um eine Flasche lagen und meinte ich mach mit. Ich ließ mich auf dem Kissen nieder und sah mich um. Vielleicht erkannte ich ja jemanden,

RoseSiggi.jpg

Antworten

Rosemarie
Administrator

24, Weiblich

Legende

Re: Camill E. Chevalier

von Rosemarie am 08.02.2017 21:39

Klar spirch dich aus

RoseSiggi.jpg

Antworten

Rosemarie
Administrator

24, Weiblich

Legende

Re: Rosemarie C. Bennet

von Rosemarie am 02.02.2017 06:55

Was schwebt dir denn so vor ^-^

RoseSiggi.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2017 15:57.

Rosemarie
Administrator

24, Weiblich

Legende

Krankenzimmer

von Rosemarie am 01.02.2017 16:25

RoseSiggi.jpg

Antworten

Rosemarie
Administrator

24, Weiblich

Legende

Speisesaal

von Rosemarie am 01.02.2017 16:15

.
(ehrlichgesagt hab ich noch kein bild gefunden das mir gefällt ... also bis dahin mach ich einfach wirklich schlechte Witzen wie den hier xD wird doch geändert)

RoseSiggi.jpg

Antworten

Rosemarie
Administrator

24, Weiblich

Legende

von Rosemarie am 30.01.2017 18:11

Finde ich gut ich würde gegenseitiges interesse sagen aber Zukünftiger evtl erst wenn wir sehen ob wir gut beim schreiben harmonieren :3 

Das mit freunde trage ich so ein ^^  

RoseSiggi.jpg

Antworten

Rosemarie
Administrator

24, Weiblich

Legende

von Rosemarie am 30.01.2017 18:03

Klar wünsch dir was. 

RoseSiggi.jpg

Antworten

Rosemarie
Administrator

24, Weiblich

Legende

Re: Suche nach Zimmerpartner

von Rosemarie am 30.01.2017 16:55

Das freut mich *@* 

RoseSiggi.jpg

Antworten

Rosemarie
Administrator

24, Weiblich

Legende

Re: Suche nach Zimmerpartner

von Rosemarie am 30.01.2017 16:48

Rose ist auch inder sechsten falls du magst :3

RoseSiggi.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite