Innenhof mit Brunnen
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lou
Gelöschter Benutzer
Re: Innenhof mit Brunnen
von Lou am 30.01.2017 19:10Ich saß auf dem Rand vom Brunnen, mit einem Buch auf dem Schoß. Ich musste noch dringend für Astronomie lernen, da ich das Thema überhaupt nicht verstanden hatte, aber mir fehlte gerade auch irgendwie die Motivation zum lernen. Ich ließ mich von so ziemlich allem ablenken und das plätschern vom Brunnen war dabei auch nicht gerade hilfreich. Nach 5 Minuten gab ich es schließlich auf und schlug das Buch zu. Wäre es jetzt nicht so kalt, würde ich meine Füße ins Wasser baumeln lassen, allerdings hatten wir Winter und nicht Sommer also ließ ich es lieber sein. Mit meinem Füßen baumelte ich trotzdem, aber ich wusste auch irgendwie nicht so wirklich was ich jetzt tun sollte. Ich wollte schließlich auch nicht den rest des Nachmittags damit verbringen mich zu langweilen.
Ashley
Gelöschter Benutzer
Re: Innenhof mit Brunnen
von Ashley am 30.01.2017 19:53Ich ging gerade aus dem Schloss Richtung Innenhof, wie ich es jeden Tag tat, auch wenn es im Winter wirklich extrem kalt war brauchte ich eben jeden Tag meine Portion Luft, ich suchte gerade in meiner Tasche nach einem Taschentuch da ich etwas erkältet war und sah gar nicht dass vor mit Lou am Brunnen saß. Erst als ich kurz aufsah und ich schon direkt vor dem Brunnen stand bemerkte ich sie und erschrack ein wenig "Oh sorry" sagte ich und sah sie länger an jetzt erkannte ich erst wer da saß.
Ich hatte mit Lou bis jetzt noch nie sehr viel zu tun gehabt deshalb verfinsterte sich meine Miene auch gleich wieder, so war es immer bei mir wenn ich Menschen nicht gut kannte. Ich war generell ein sehr schlecht gelaunter Mensch, aber heute war wohl sowas wie ein guter Tag deshalb setzte ich mich neben sie, sah sie dabei aber nicht an.
Ich nahm schnell eine Zigarette aus meiner Jackentache uns zündete sie an, dass war dass gute an diesem Innenhof kein Lehrer erwischte mich hier beim rauchen. "Was machst du so alleine hier?" fragte ich doch etwas neugierig. Ich war selbst verwundert warum ich begann Smal-Talk zu führen, dass war normal wirklich nicht meine Art aber Lou hatte irgenetwas an sich dass mich wohl faszinierte.
Lou
Gelöschter Benutzer
Re: Innenhof mit Brunnen
von Lou am 30.01.2017 20:21Ich blickte verwirrt auf, als ich jemanden 'Sorry' sagen hörte. Es war Ashley, ich hatte sie schon ein paar mal auf dem Schulhof gesehen. Meiner Meinung nach nicht gerade der fröhlichste Mensch auf Erden, aber vielleicht war ja auch einfach irgendwas schlechtes passiert, während ich sie gesehen hatte. Ich sah wie sie sich eine Zigarette anzündete und kniff leicht die Augen zusammen. Ich war kein sonderlich goßer Fan davon, aber ich würde sie auch nicht verpfeifen, schließlich war ich selber kein Unschuldslamm. " Ich sollte eigentlich noch für Astronomie lernen, aber ich hab gerade keine Lust dazu... was ist mit dir ?" Ich sah sie leicht abwartend an. Dafür das sie so ein mieses Gesicht zog, wirkte sie eigentlich ganz nett, was mich etwas überraschte. Nicht, das ich generell schlecht über andere Personen dachte oder so.
Ashley
Gelöschter Benutzer
Re: Innenhof mit Brunnen
von Ashley am 30.01.2017 20:32Ich begann nun doch etwas zu zittern, mir kam es vor als wäre es heute kälter als sonst. Ich hörte ihr nur so halb zu, sie redete irgendwas von Astoronomie lernen und dass war nun gerade dass letzte mit dem ich konforntiert werden möchte "ach lass doch dass blöde lernen" sagte ich mit doch etwas freundlicherem Ton.
Ich versuchte den Rauch nicht in ihre Richtung zu blasen da ich schon an ihrem Gesicht erkannte dass sie wohl keine Raucherin war und deshalb empfand selbst ich es nicht für nett jemanden dann den ganzen Rauch ins Gesicht zu schleudern, ich war sehr bald fertig, mit einem Schwung meines Zauberstabs war die Zigarette auch schon verschwunden um ja keine Spuren zu hinterlassen.
Nun wandte ich mich ihr wieder zu, ich steckte mir langsam einen Kaugummi in den Mund und bot ihr auch einen an "dann erzähl mal was über dich, aber bitte nichts von Schule da bekomme ich Kopfschmerzen" sagte ich nun wieder kühler, schließlich musste ich es ja nicht gleich übertreiben mit der Freundlichkeit.
Lou
Gelöschter Benutzer
Re: Innenhof mit Brunnen
von Lou am 30.01.2017 20:45Ich nahm' das Kaugummi was sie mir anbot und steckte es in den Mund. Ich lachte leicht, eigentlich total unpassend an dieser Stelle. " Was soll ich dir denn über mich erzählen, au0er das ich so ziemlich das langweiligste Leben der Welt führe." Das stimmte ziemlich. Also zumindest wenn ich mich zu Hause befand. Auf Beauxbatons war es nie langweilig, aber da befanden sich auch keine Eltern die jeden Schritt den du gemacht hast nochmal extra kontrollieren und wenn ihnen etwas ihnen nicht passt verbieten sie es dir. Zum Glück hatte ich das jetzt hinter mir, da ich ja jetzt volljährig war, aber ich hatte praktisch noch gar nichts von der Welt gesehen, außer Frankreich. Ich hatte Verwandte in Amerika, die ich noch nie gesehen hatte, aber gerne kennenlernen würde.
" Warst du schon mal in Amerika oder generell mal außerhalb von Frankreich ?" Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihr direkt in die Auge. Ich wollte das unbedingt wissen und würde sie mir keine Antwort geben, musste ich wohl etwas mehr durchgreifen. Das hörte sich jetzt an wie eine durchgeknallte Irre, aber ich hatte ich schon immer fürs Reisen interessiert.
Ashley
Gelöschter Benutzer
Re: Innenhof mit Brunnen
von Ashley am 30.01.2017 21:06Als sie erwähnte sie habe ein langweiliges Leben musste ich kurz grinsen hatte den nicht jeder irgendwie ein langweiliges Leben.
Als sie allerdings Frankreich und Amerika erwähnt bauten sich in mir ziemlich viele Gefühle auf, ich sah traurig zu Boden und meine Augen füllten sich sogar mit Tränen, ich sah schnell weg, ich konnte es nicht ertragen wenn mich jemand weinen sah.
Ich war in Amerika besser gesagt in New York geboren und habe dort gelebt bis ich 14 Jahre alt war, New York war für mich immer der Mittelpunkt der Welt, dort war ich glücklich, ich hatte Freunde und sogar einen Freund. Wir sind immer sehr viel gereist auch nach Frankreich da mein Vater eigentlich Franzose war und ich fand es auch mega schön hier. Als ich 14 war mussten wir dann in dieses scheiß Frankreich ziehen weil meine Tante sehr krank geworden ist und sie wohl niemand hat außer uns.
Ab da an war mein Leben wohl vorbei ich musste mein geliebtes Amerika verlassen und alles hinter mir lassen und hier her ziehen.
Ja Beauxbatons ist echt schön aber es war eben nicht Amerika und erst recht nicht Ilvermorny.
Ich versuchte nicht mehr so oft daran zu denken aber Lou hatte mich nun wieder voll daran erinnert dass letzte was ich wollte war mit ihr jetzt darüber zu reden.
Ich nickte nur kurz "bin d-da geboren" ich merkte dass mir nun mehr und mehr Tränen die Wange runterliefen, automatisch drehte ich mich noch mehr weg von ihr.
Lou
Gelöschter Benutzer
Re: Innenhof mit Brunnen
von Lou am 31.01.2017 18:50Ich sah wie ihr auf einmal die Tränen übers und wusste nicht so wirklich was ich jetzt tun sollte. Als ich hörte das sie dort geboren war, hätte ich wieder fast einer meiner blöden Kommentare abgegeben, konnte mir allerdings noch so gerade auf die Lippe beißen. " Tut mir Leid, das wusste ich nicht..." Sie war nicht so der Typ für Umarmungen, weshalb ich ihr einfach eine Hand auf die Schulter legte und versuchte das Thema zu wechseln. " Warst du schon mal auf dem Eifelturm ?" Ich war zwar noch nicht ganz von Thema 'Reisen' abgekommen, aber ich denke so lange es nichts mit Amerika zu tun hatte würde es hoffentlich nicht allzu schlimm sein. Man musste sagen ich war wirklich kein besonders sensibler Mensch und neigte auch öfters mal dazu Sachen zu sagen, wenn sie eigentlich eher unpassend waren.
Re: Innenhof mit Brunnen
von Elly am 21.09.2017 18:15Ich liebte diesen Ort. Ich war oft hier mit meinen Freundinnen, um einfach in Ruhe zu reden oder manchmal die Hausaufgaben zu bearbeiten. Mit Clary setzte ich mich auf eine Bank vor dem Brunnen hin. "Also...", begann ich um eine Unterhaltung mit ihr zu führen. "Du bist hier keine Schülerin von Breauxbatons, richtig?", fragte ich sie interessiert. Soweit ich weiß habe ich sie hier nicht sehr oft gesehen und dabei hat sie einen amerikanischen Akzent. Ich vermute, dass sie auf Ilvermorny ging. Sicher war ich trotzdem nicht.
Re: Innenhof mit Brunnen
von Clary am 25.09.2017 19:49Dieser Ort hier war eigentlich sehr schön. Wenn man genau nimmt bin ich nur eine halbe Schülerin hier in Beauxbatons. Ein Jahr würdeich hier zur Schule gehen. Also könnte man mich auch als Schülerin sehen.
"Wie man es nimmt. Ich bin für ein Jahr hier Schülerin. Also könnte man mich als kurzfristige Schülerin sehen. Aber ja irgendwie hast du Recht." sagte ich und grinste leicht. Wahrscheinlich hatte ich auch einen Akzent, auch wenn ich im Grunde fehlerfrei Französisch sprechen konnte. Meine Brüder und ich besuchten jeder eine andere Schule.
"Hörst du es an meinem Akzent? Auch wenn er nicht so ausgeprägt ist. Es dürfte nur ein leichter sein. In Kanada spricht man auch französisch. Auch wenn es nicht mehr so häufig gesprochen wird." murmelte ich. "Auch wenn ich mir Mühe gebe, dass keiner meinen Akzent hört. Wusstest du mein älterer Bruder geht hier zur Schule."
Von der Seite her schaute ich sie an und lehnte mich noch etwas nach hinten. Fast fähre ich in den Brunnen gefallen.