Innenhof mit Brunnen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elly

22, Weiblich

  Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

Bellefeuille 4. Jahrgang Beauxbatons Veela Hetero Wechselhaft Halfblood FSK +14

Beiträge: 19

Re: Innenhof mit Brunnen

von Elly am 19.12.2017 18:00

Ich nickte und hörte sie zu. Es war interessant. Ich kannte nicht sehr viele Schüler und Schülerinnen aus anderen Schulen. Naja...eher aus anderen Kontinenten. Ich lächelte.
Für eine Kanadierin sprach sie französisch fast akzentfrei, aber manchmal hörte man es heraus, dass es doch kein "reines" französisch ist. "Manchmal. Manchmal hört man es herraus, wenn man gut zuhört.", sagte ich lächelnd und schüttelte dann den Kopf. "Du hast Geschwister?", fragte ich dann, aber sobald ich meine letzten Wörtern ausprach, war es eine dumme Frage. Natürlich hat sie welche. Warum sollte sie es sagen. Ich grinste sie schief an. "Aber nein, ich wusste nicht, dass sie ebenfalls hier sind.", fügte ich dann hinzu.
"Huch, aufpassen!", sagte ich fröhlich, als sie fast in den Brunnen fiel.

banner  banner

Antworten

Clary

24, Weiblich

  Legende

7. Jahrgang Bi Unsicher Halfblood Ilvermorny FSK +18

Beiträge: 41

Re: Innenhof mit Brunnen

von Clary am 17.01.2018 13:52

So interessant war ich nun auch wieder nicht. Ich war eben nur eine Schülerin wie jeder andere hier auch. Selten traf man auch an den Schulen Austauschschüler. In Ilvermorny hatten wir auch mal ein oder zwei Austauschschüler. Vermutlich wollte auch keiner nach Amerika zur Schule gehen.
Solange es nur manchmal war, war ich zufrieden. Ich glaube auch, dass jeder der Schüler hier auch Englisch  sprechen konnte. Allerdings auch nur mit so einem Akzent so wie ich wenn ich französisch sprach.
"Solange man mich versteht ist es doch super. " sagte ich und grinste sie an."Ja ich habe Geschwister. Genauer zwei ältere Brüder. Einer ging nach Durmstrang und der andere geht nach Beauxbatons. Ich dachte du hättest es gehört. Ich glaube er hat mal in der Quidditchmannschaft gespielt"
Es gab für mich keine dummen Fragen, auch keine dummen Antworten. Es schien als würde es Elly interessieren, was meine Person betraf.
"Oh ja... Danke, ich sollte wirklich nicht in den Brunnen fallen. " meinte ich und grinste." Hast du auch Geschwister?"

(sorry bin ziemlich eingespannt in mein Studium V.v)

clarysigi.png


Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2018 13:53.

Elly

22, Weiblich

  Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

Bellefeuille 4. Jahrgang Beauxbatons Veela Hetero Wechselhaft Halfblood FSK +14

Beiträge: 19

Re: Innenhof mit Brunnen

von Elly am 17.01.2018 19:53

Ich grinste und dachte nach. Schon möglich, dass ich ihren Bruder kenne, aber sein Name fiel mir nicht ein. Und wie er aussah hatte ich wahrscheinlich auch keine Ahnung. Ich kniff meine Augen zusammen und versuchte nachzudenken. Nein, ich weiß es leider nicht mehr. Ein riesen Fan von Quidditch war ich wirklich nie, aber es machte mir Spaß, die Spiele anzuschauen, was aber wiederrum nur ab und zu geschah. "Vielleicht, aber so sicher bin ich nicht", antwortete ich. Nein, ich wusste es eigentlich nicht mehr, wer er ist. "Oder besser gesagt, nein.", sagte ich dann lachend. "Und nein, ich habe auch keine Geschwister. Wäre aber interessant welche zu haben.", sagte ich grinsend. Ich habe mir früher immer einen großen Bruder gewünscht oder eine kleine Schwester.

(Mach nichts ^-^)

banner  banner

Antworten

Clary

24, Weiblich

  Legende

7. Jahrgang Bi Unsicher Halfblood Ilvermorny FSK +18

Beiträge: 41

Re: Innenhof mit Brunnen

von Clary am 17.01.2018 21:20

Vielleicht hätte ich ihr den Namen sagen sollen, aber nun war es eben auch egal. So hätte ich ihr hefen können. Aber jetzt war es wohl weißlich zu spät. Außerdem musste man auch nicht jede Person auf der Welt kennen. 
"Ist ja auch egal. Du musst ja auch nicht jeden hier auf der Schule kennen. Selbst ich kenne hier kaum jemanden. Was eigentlich schade ist. Ich glaube sogar, dass manche es nicht toll finden hier Austauschschüler zu haben." sagte ich und sprach eine meiner Gedanken aus. Viele der Beauxbatonsschüler blieben eher unter sich. Natürlich gab es auch Ausnahmen, wie Elly. Immerhin ist sie nicht vor mir weggerannt und sie redete sogar mit mir.
"Wir können auch tauschen. Es ist nicht einfach das jüngste Kind und das einzige Mädchen zu sein." sagte ich und lachte leise. Natürlich hatte ich meine beiden Bruder sehr lieb und sebst die Streitigkeiten erledigten sich recht schnell.
"Natürlich habe ich meine Geschwister lieb, auch wenn wir uns mal Streiten. Aber das gehört sicher auch dazu. Ohne Geschwister ist es bestimmt auch interessant." gab ich zu. 
Immerhin fühlte ich mich jetzt gerade in diesem Moment sehr wohl. Lächelte leicht vor mich hin und schaute zum Himmel hoch. Wollte mich wieder zurücklehnen, tat es jedoch nicht, da mir zum Glück noch einfiel, dass ich sonst in den Brunnen gefallen wäre.

clarysigi.png


Antworten

Elly

22, Weiblich

  Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

Bellefeuille 4. Jahrgang Beauxbatons Veela Hetero Wechselhaft Halfblood FSK +14

Beiträge: 19

Re: Innenhof mit Brunnen

von Elly am 25.01.2018 22:11

Ich lachte und stimmte ihr zu. Nicht jeder muss die ganzen Schüler und Schülerinnen der Schule kennen. Wer kann es auch? "Klar, dass ist normal.", ich grinste und blickte im Hof um. "Nun, es stimmt. Manche oder auch viele...", zuckte dabei ihre Schultern und fuhr fort "..., die nicht immer erfreut darüber, aber eigentlich...". Ja, aber eigentlich was, dachte ich mir nur. Darauf habe ich nun wirklich keine Aussage. Ich ließ es einfach dabei.
Ich lachte nun. "Immer gerne." Ich dachte kurz nach. "mh..vielleicht, aber alleine ist es manchmal viel zu langweilig, wenn beide Elternteile arbeiten müssen.", ich grinste.

banner  banner

Antworten

Clary

24, Weiblich

  Legende

7. Jahrgang Bi Unsicher Halfblood Ilvermorny FSK +18

Beiträge: 41

Re: Innenhof mit Brunnen

von Clary am 27.01.2018 00:33

Natürlich war es schade, dass es nur wenige Austauschschüler gab. Jedoch war es wohl auch besser, dass es nur so wenige waren. So war nichts überlaufen. Natürlich gab es gerade hier mehr Leute aus Illvermorny. Bisher hatte ich keinen aus Durmstrang hier getroffen. Vielleicht habe ich sie nur übersehen. 
"Vermutlich ist das normal." meinte ich und schaute sie an. Zu gerne hätte ich ihre Meinung gehört, aber sie wollte es wohl nicht weiter ausführen. Ich würde es akzentieren, denn drängen wollte ich sie nicht.
"Jetzt ist nur die Frage ob meine Geschwister das mitmachen würden. Oder unsere Eltern." sagte ich."Hmm das stimmt wohl auch. Aber selbst mit Geschwistern zu Hause kann es Langweilig sein, wenn die Eltern arbeiten."
Leicht lächelte ich und stand kurz auf um mich zu strecken. Das Gefühl wurde ich nicht los, es einmal tun zu müssen. Wenn wir hier schon zusammen saßen konnten wir ja auch Fragen beantworten.
"Magst du noch etwas wissen?" fragte ich sie.

clarysigi.png


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum