Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 253 Ergebnisse:


Ellie

25, Weiblich

  Squib

Papillionlisse Abgeschlossen Beauxbatons Bi Neutral Halfblood FSK +18

Beiträge: 6

eleanor kathleen mcclaire.

von Ellie am 01.03.2018 15:47

ELEANOR 'ELLIE' KATHLEEN MCCLAIRE.
 

FAMILY.
mutter ; kayla mcclaire.
vater ; robert mcclaire.

 
FRIENDSHIP.
bekannte
oberflächliche freunde
lästerschwester
freunde
gute freunde
clique
heimliche freunde
sandkastenfreunde
enge freunde ; samuel dubois
wie eine schwester
wie ein bruder
bester freund
beste freundin
seelenverwandte(r)
trinkfreunde
zerstrittene freunde
ehemalige freunde
hassfreundschaft
kenne ich vom sehen und hören her
komplizen
mein schützling
meine anhängsel
ausgenutzte freunde
freundes-freunde

 
ENEMIES.
rivalen
konkurrenzkampf
feinde
erzfeind
abneigungen gegen
hass auf
bin genervt von
gehe ich aus dem weg
neckereien
abscheu gegen
ich bekämpfe offen
ich intrigiere heimlich gegen
wiedersacher
dorn im auge
verhasst
verstoßen
verleugnet
wird verleugnet von
misstrauisch gegenüber
misstrauisch gegenüber mir
ignoriere ich
ignoriert mich

 
LOVE.
erster kuss
erste liebe überhaupt
schwärmerei
schwarm von
sandkastenliebe
flirts ; samuel dubois
on-off-beziehung
affären
techtelmechtel
one-night-stands
keine ahnung was zwischen uns ist
freundschaft-plus
hassliebe
steht heimlich auf mich
hatten heimlich was miteinander
ist verliebt in mich
war verliebt in
war verliebt in mich
ausgenutzte lieben
habe ich liebe vorgegaukelt
zwecksbeziehung
expartner/innen
zukünftige/r partner/in
interesse an ; samuel dubois
interesse an mir ; samuel dubois
partner/in



   
she wears strenght and darkness equally well, the girl has always been half heaven, half hell.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2018 22:22.

Fynn

23, Männlich

  Squib

7. Jahrgang Bi Neutral Pureblood Durmstrang Quidditch Duellierclub FSK +18

Beiträge: 15

Re: Samuel Jonathan Dubois

von Fynn am 27.02.2018 17:27

Uhhh ♥ Hier will ich was haben für meinen Fynn

Ich glaube ich will den Besten Freund haben oder auch Enge Freunde <3
Dazu Clique.
Gerne auch eine F+ Geschichte?
Meinst du das würde gehen bei Besten Freunden? Interessant wäre es ja schon ;D

original.giforiginarrel.giftumblr_m77yf3KTkN1rq9ghh.gif

Antworten

Samuel

26, Männlich

  Obscurial

Bellefeuille Abgeschlossen Bi Flexibel Halfblood FSK +18

Beiträge: 8

Samuel Jonathan Dubois

von Samuel am 27.02.2018 15:57

Samuel Jonathan Dubois
 

F A M I L I E & V E R W A N D T E
Vater: Stephen Dubois
Mutter: Carolin Dubois (-Bell)
Meine Mutter ist Engländerin. Ein Muggel. Wie Menschen ohne Zauberkräfte ja genannt werden. Daher liess sich mein Vater zuerst auch nicht offen mit ihr in eine Beziehung ein. Hat sich aber geändert, als er erfuhr, dass sie schwanger mit mir war. Wobei sie es ihm natürlich nicht auf Anhieb verzieh, dass er sich von ihr getrennt hatte. Ein ewiges hin und her, ehe sie seinem Vorschlag nach Paris zu ziehen zustimmte. So kam es, dass ich, kaum war ich ein Jahr alt, nach Paris zog.

 

F R E U N D E & B E K A N N T E
Seelenverwandte/r
Beste/r Freund/in
Enge Freunde:
Eleanor 'Ellie' McClaire. » heute kann ich gar incht mehr wirklich sagen, wie wir uns angefreundet haben. Jedoch hat sie sich definitiv einen Platz in meinem Herzen erobert. Gibt nur wenige, die ich unter meinen engsten Freunden zähle und sie gehört definitiv dazu.
Fynn Sandelok 
Gute Freunde
Freunde
Oberflächliche Freunde
Kindheitsfreunde
Trinkfreunde + Partyfreunde
Zweckfreunde
Bekannte

Clique:
Fynn Sandelok 

F E I N D E & K O N K U R R E N T E N
Erzfeind
Beste/r Feind/in
Feinde
Rivalen
Konkurrenten
Abneigung
Misstrauen
Gehen uns aus dem Weg

Manchmal genervt von
Manchmal genervt von mir
Vorsichtig gegenüber
Vorsichtig gegenüber mir
Neckereien

L I E B S C H A F T E N & F L I R T S
Zukünftige/r
Interesse an:
Eleanor 'Ellie' McClaire. » ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass da nicht doch mehr wäre als Freundschaft was ich für sie empfinde.
Interesse an mir:
Eleanor 'Ellie' McClaire. » und sie scheint auch nicht unbedingt abgeneigt. Nun gut. Ich bin mir meines Aussehens doch bewusst.
Unklare Gefühle
Verliebt in
Verliebt in mich
Flirts:
Eleanor 'Ellie' McClaire. » sie ist eine wunderschöne Frau. Wie könnte ich da nicht mit ihr flirten?
Techtelmechtel
Affären
Freundschaft Plus:
Fynn Sandelok
Ex-Partner
Sandkastenliebe
Teenagerliebe

War verliebt in
War verliebt in mich

 
Do not only think about it, but feel about it.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2018 10:59.

Rowena

24, Weiblich

  Obscurial

7. Jahrgang Bi Wechselhaft Pureblood Ilvermorny FSK +18

Beiträge: 8

Re: ~ Camille A. Novak

von Rowena am 12.02.2018 13:56

Nehm' ich alles so

 
ROWENA GENEVIEVE D'ACATÉ
What's a girl to do when she's not strong? When everyone that holds my hand gets cut from all the thorns? I used to put my ear against the wall. To hear the screams, to hear the fall. More reasons to escape it all. And it's not the answer, but I can't carry on. I give my best smile, my last dime, but I always get it wrong. It's not 'cause I'm young, or from a broken home. Maybe I just fight 'cause I don't know where I belong. You know devils don't fly. So don't expect me not to fall. Devils don't fly. By God, we almost had it all But I got chains and you got wings. You know that life ain't fair sometimes.
Devils don't fly. But I try

Antworten

Gwen

22, Weiblich

  Squib

Ombrelune 6. Jahrgang Bi Neutral Halfblood Ballett Ag Duellierclub FSK +18

Beiträge: 8

Re: Gesuche der Mitglieder

von Gwen am 11.02.2018 17:25

g w e n ' s   b e s t   f r i e n d
Besties.jpg
n a m e
freiwählbar

a l t e r
16 jahre alt

h a u s
 ombrelune

k l a s s e
6

s t o r y l i n e
kann man besprechen

c h a r a k t e r
wählbar

a v a t a r
alexis ren

s o n s t i g e s
aktivität - interesse am charakter - rechtschreibung - grammatik
würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet <3

gwensigi.png

Antworten

Amelia

24, Weiblich

  Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

Ombrelune 7. Jahrgang Beauxbatons Metamorphagus Hetero Neutral Pureblood FSK +18

Beiträge: 17

Re: Fynn Sanderok

von Amelia am 09.02.2018 23:22

Sehr gut und ein Play bekommt der gute Fynn dann natürlich auch :)

Antworten

Camille

24, Weiblich

  Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

Bellefeuille 7. Jahrgang Beauxbatons Bi Neutral Halfblood FSK +16

Beiträge: 29

Re: Fynn Sanderok

von Camille am 09.02.2018 23:20

Ich nehme gerne enge Freunde. Wir können auch Clique dazunehmen. 

Antworten

Gwen

22, Weiblich

  Squib

Ombrelune 6. Jahrgang Bi Neutral Halfblood Ballett Ag Duellierclub FSK +18

Beiträge: 8

Re: Fynn Sanderok

von Gwen am 09.02.2018 23:15

Ich nehm dann gerne enge Freunde, Flirts und ONS

gwensigi.png

Antworten

Gwen

22, Weiblich

  Squib

Ombrelune 6. Jahrgang Bi Neutral Halfblood Ballett Ag Duellierclub FSK +18

Beiträge: 8

gwendolyn jessica harvelle.

von Gwen am 09.02.2018 23:14


-----------------------
STUDENT.
vorname ; gwendolyn.
zweitname ; jessica.
nachname ; harvelle.
geburtsdatum ; 03.02.2002.
geburtsort ; cardiff.
jahrgangsstufe ; 6.
-----------------------
IMPORTANT.
allergien ; hausstaub.
wesen ; hexe.
besondere fähigkeiten ; keine.
-----------------------
MISCELLANEOUS.
verhalten im unterricht ; im unterricht zeigt gwendolyn sich äußerst aufmerksam und teilnahmefreudig. sie beteiligt sich häufig am unterricht und ihre beiträge sich meist immer richtig.
schulische leistungen ; ihre leistungen bewegen sich im oberen drittel der klasse, jedoch gibt es gelegentliche ausschläge nach oben oder nach unten.
negative auffälligkeiten ; negativ fällt bei gwendolyn ihre mangelnde lernbereitschaft auf, sie beginnt oftmals erst einen tag vor den prüfungen mit lernen, was sich teilweise auch in ihren leistungen widerspiegelt.
-----------------------
ABOUT GWENDOLYN.
gwendolyn jessica harvelle, oder gwen, wie sie es bevorzugt, genannt zu werden, ist schülerin auf beauxbatons und besucht im sechsten schuljahr das haus ombrelune.  gwen ist eine recht sarkastische person, die nicht davor zurückschreckt, besagten sarkasmus in vollem maße anzuwenden, was in kombination mit ihrer schonungslosen ehrlichkeit und der teilweisen eigenschaft, sehr vorlaut zu sein nicht immer so gut ist. desweiteren ist sie äußerst willensstark und eigensinning sowie sehr humorvoll. gwendolyn ist endlos loyal und sehr herzlich gegenüber ihren freunden, obwohl sie lange braucht, um vertrauen zu fassen und anfangs eher verschlossen wirkt. wenn sie will, kann gwen sehr charmant sein.
-----------------------
FACTS.
i. gwendolyn besuchte zwei jahre lang hogwarts im haus slytherin.
ii. bei ihrer einschulung schwankte der sprechende hut zwischen slytherin und ravenclaw.
iii. ihre ungewöhnlich hellblonde haarfarbe erbte sie von ihre großmutter, welche eine veela war.
iv. demzufolge ist gwen zu einem viertel veela.
v. ihre familie stammte seit vierzehn generationen aus cardiff, wales, und zog das erste mal um, als gwen zwölf war.
vi. sie spricht fließend englisch, französisch, latein und walisisch.
vii. ihr erster vorname stammt aus dem walisischen, der zweite jedoch aus dem hebräischen.
viii. gwen liebt den winter und verabscheut die sommerhitze.
ix. sie macht seit sieben jahren kickboxen und kombiniert dies auch gerne mit ihren balletkenntnissen.
x. gwendolyn wurde drei jahre ihres lebens jess genannt, weil sie zu dieser zeit diesen spitznamen bevorzugte.
----------------------------------------------

FAMILY.
mutter ; caryl harvelle.
vater ; gareth harvelle.
schwester ; arwyn harvelle.
bruder ; carwyn harvelle.

FRIENDSHIP.
bekannte
oberflächliche freunde
lästerschwester
freunde
gute freunde
clique
heimliche freunde
sandkastenfreunde
enge freunde ; fynn sanderok
wie eine schwester
wie ein bruder
bester freund
beste freundin
seelenverwandte(r)
trinkfreunde
zerstrittene freunde
ehemalige freunde
hassfreundschaft
kenne ich vom sehen und hören her
komplizen
mein schützling
meine anhängsel
ausgenutzte freunde
freundes-freunde

ENEMIES.
rivalen
konkurrenzkampf
feinde
erzfeind
abneigungen gegen
hass auf
bin genervt von
gehe ich aus dem weg
neckereien
abscheu gegen
ich bekämpfe offen
ich intrigiere heimlich gegen
wiedersacher
dorn im auge
verhasst
verstoßen
verleugnet
wird verleugnet von
misstrauisch gegenüber
misstrauisch gegenüber mir
ignoriere ich
ignoriert mich

LOVE.
erster kuss
erste liebe überhaupt
schwärmerei
schwarm von
sandkastenliebe
flirts ; fynn sanderok
on-off-beziehung
affären
techtelmechtel
one-night-stands ; fynn sanderok
keine ahnung was zwischen uns ist
freundschaft-plus
hassliebe
steht heimlich auf mich
hatten heimlich was miteinander
ist verliebt in mich
war verliebt in
war verliebt in mich
ausgenutzte lieben
habe ich liebe vorgegaukelt
zwecksbeziehung
expartner/innen
zukünftige/r partner/in
interesse an
interesse an
partner/in

gwensigi.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2018 12:45.

Fynn

23, Männlich

  Squib

7. Jahrgang Bi Neutral Pureblood Durmstrang Quidditch Duellierclub FSK +18

Beiträge: 15

Re: Fynn Sanderok

von Fynn am 09.02.2018 23:08

Also Artemis udn Steph gehen so in Ordnung ;)

Amelia nehme ich auch so, Gute Freunde, Flirts, gegenseitiges interesse und ein Play ;D

Gwen bekommt auch Gute oder Enge Freunde? Flirts? One Nigh Stand(Wenn sie so jemand dafür ist ;)

Camille bekommt auf jeden Fall etwas <3
Würde zur Engen Freundin tendieren und dann gerne noch was anderes? Clique? :)

Louanne bekommt auch gerne normale Freunde :)

original.giforiginarrel.giftumblr_m77yf3KTkN1rq9ghh.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite