Samuel Jonathan Dubois

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samuel

26, Männlich

  Obscurial

Bellefeuille Abgeschlossen Bi Flexibel Halfblood FSK +18

Beiträge: 8

Samuel Jonathan Dubois

von Samuel am 27.02.2018 15:57

Samuel Jonathan Dubois
 

F A M I L I E & V E R W A N D T E
Vater: Stephen Dubois
Mutter: Carolin Dubois (-Bell)
Meine Mutter ist Engländerin. Ein Muggel. Wie Menschen ohne Zauberkräfte ja genannt werden. Daher liess sich mein Vater zuerst auch nicht offen mit ihr in eine Beziehung ein. Hat sich aber geändert, als er erfuhr, dass sie schwanger mit mir war. Wobei sie es ihm natürlich nicht auf Anhieb verzieh, dass er sich von ihr getrennt hatte. Ein ewiges hin und her, ehe sie seinem Vorschlag nach Paris zu ziehen zustimmte. So kam es, dass ich, kaum war ich ein Jahr alt, nach Paris zog.

 

F R E U N D E & B E K A N N T E
Seelenverwandte/r
Beste/r Freund/in
Enge Freunde:
Eleanor 'Ellie' McClaire. » heute kann ich gar incht mehr wirklich sagen, wie wir uns angefreundet haben. Jedoch hat sie sich definitiv einen Platz in meinem Herzen erobert. Gibt nur wenige, die ich unter meinen engsten Freunden zähle und sie gehört definitiv dazu.
Fynn Sandelok 
Gute Freunde
Freunde
Oberflächliche Freunde
Kindheitsfreunde
Trinkfreunde + Partyfreunde
Zweckfreunde
Bekannte

Clique:
Fynn Sandelok 

F E I N D E & K O N K U R R E N T E N
Erzfeind
Beste/r Feind/in
Feinde
Rivalen
Konkurrenten
Abneigung
Misstrauen
Gehen uns aus dem Weg

Manchmal genervt von
Manchmal genervt von mir
Vorsichtig gegenüber
Vorsichtig gegenüber mir
Neckereien

L I E B S C H A F T E N & F L I R T S
Zukünftige/r
Interesse an:
Eleanor 'Ellie' McClaire. » ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass da nicht doch mehr wäre als Freundschaft was ich für sie empfinde.
Interesse an mir:
Eleanor 'Ellie' McClaire. » und sie scheint auch nicht unbedingt abgeneigt. Nun gut. Ich bin mir meines Aussehens doch bewusst.
Unklare Gefühle
Verliebt in
Verliebt in mich
Flirts:
Eleanor 'Ellie' McClaire. » sie ist eine wunderschöne Frau. Wie könnte ich da nicht mit ihr flirten?
Techtelmechtel
Affären
Freundschaft Plus:
Fynn Sandelok
Ex-Partner
Sandkastenliebe
Teenagerliebe

War verliebt in
War verliebt in mich

 
Do not only think about it, but feel about it.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2018 10:59.

Fynn

23, Männlich

  Squib

7. Jahrgang Bi Neutral Pureblood Durmstrang Quidditch Duellierclub FSK +18

Beiträge: 15

Re: Samuel Jonathan Dubois

von Fynn am 27.02.2018 17:27

Uhhh ♥ Hier will ich was haben für meinen Fynn

Ich glaube ich will den Besten Freund haben oder auch Enge Freunde <3
Dazu Clique.
Gerne auch eine F+ Geschichte?
Meinst du das würde gehen bei Besten Freunden? Interessant wäre es ja schon ;D

original.giforiginarrel.giftumblr_m77yf3KTkN1rq9ghh.gif

Antworten

Samuel

26, Männlich

  Obscurial

Bellefeuille Abgeschlossen Bi Flexibel Halfblood FSK +18

Beiträge: 8

Re: Samuel Jonathan Dubois

von Samuel am 01.03.2018 17:17

Hallo Fynn :3 du kannst auch gerne etwas für ihn haben.
Ich würde eher auf Enge Freunde tendieren, da du doch aus Schweden stammst? Und ich in Frankreich aufgewachsen bin. Und mein bester Freund sollte für mich doch schon länger an meiner Seite sein. Bestenfalls seit unserer Kindheit. Clique und F+ Geschichte können wir gerne dazu nehmen.

 
Do not only think about it, but feel about it.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2018 17:18.

Ellie

25, Weiblich

  Squib

Papillionlisse Abgeschlossen Beauxbatons Bi Neutral Halfblood FSK +18

Beiträge: 6

Re: Samuel Jonathan Dubois

von Ellie am 01.03.2018 20:05

Heyo, hättest du hier auch was Nettes für meine Ellie?

 


   
she wears strenght and darkness equally well, the girl has always been half heaven, half hell.

Antworten

Samuel

26, Männlich

  Obscurial

Bellefeuille Abgeschlossen Bi Flexibel Halfblood FSK +18

Beiträge: 8

Re: Samuel Jonathan Dubois

von Samuel am 01.03.2018 22:03

Hallo es findet sich sicher etwas. irgendeinen Wunsch? 

 
Do not only think about it, but feel about it.

Antworten

Ellie

25, Weiblich

  Squib

Papillionlisse Abgeschlossen Beauxbatons Bi Neutral Halfblood FSK +18

Beiträge: 6

Re: Samuel Jonathan Dubois

von Ellie am 01.03.2018 22:07

Dann nehme ich gerne etwas unter Freunden und etwas bei Liebe


   
she wears strenght and darkness equally well, the girl has always been half heaven, half hell.

Antworten

Samuel

26, Männlich

  Obscurial

Bellefeuille Abgeschlossen Bi Flexibel Halfblood FSK +18

Beiträge: 8

Re: Samuel Jonathan Dubois

von Samuel am 01.03.2018 22:20

wie wäre es mit guten oder engen Freunden? Und unter Liebe Flirts & gegenseitiges Interesse? 

 
Do not only think about it, but feel about it.

Antworten

Ellie

25, Weiblich

  Squib

Papillionlisse Abgeschlossen Beauxbatons Bi Neutral Halfblood FSK +18

Beiträge: 6

Re: Samuel Jonathan Dubois

von Ellie am 01.03.2018 22:21

Ich nehme dann enge Freunde, Flirts und gegenseitiges Interesse


   
she wears strenght and darkness equally well, the girl has always been half heaven, half hell.

Antworten

Samuel

26, Männlich

  Obscurial

Bellefeuille Abgeschlossen Bi Flexibel Halfblood FSK +18

Beiträge: 8

Re: Samuel Jonathan Dubois

von Samuel am 01.03.2018 22:22

sehr gut ich trag dich ein. ♥

 
Do not only think about it, but feel about it.

Antworten

Fynn

23, Männlich

  Squib

7. Jahrgang Bi Neutral Pureblood Durmstrang Quidditch Duellierclub FSK +18

Beiträge: 15

Re: Samuel Jonathan Dubois

von Fynn am 03.03.2018 08:41

Okay <3

original.giforiginarrel.giftumblr_m77yf3KTkN1rq9ghh.gif

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum